Autor Thema: [BW] neue Familienzuschläge im Rechner  (Read 3019 times)

Admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 553
Antw:[BW] neue Familienzuschläge im Rechner
« Antwort #15 am: 19.12.2022 12:21 »
Guter Hinweis, das wurde neu eingestellt.

Aber einfache Lösung: einfach im Feld "Familienstand" >nicht verheiratet< auswählen...  ;)

Das kam heute morgen wohl heimlich dazu. Gestern Nacht war das noch nicht so  ;)

ja, das habe ich noch heute nacht eingebaut, war dann aber zu müde für ein Posting hier.

(Die Änderung wurde durch das vermutlich künftige bayerische Ortszuschlags- und Familienzuschlagssystem notwendig)

Stuttgarter1987

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Antw:[BW] neue Familienzuschläge im Rechner
« Antwort #16 am: 20.12.2022 17:19 »
Bei mir stimmt es auf den Cent genau (2023), trotz sehr vieler veränderter Parameter.

Herzlichen Dank an die Admins für diese unglaubliche Homepage!   :)

Admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 553
Antw:[BW] neue Familienzuschläge im Rechner
« Antwort #17 am: 20.12.2022 23:03 »
Bei mir stimmt es auf den Cent genau (2023), trotz sehr vieler veränderter Parameter.

Herzlichen Dank an die Admins für diese unglaubliche Homepage!   :)

Das hören wir gerne! Danke!

Der Rechner, der 2001 mit recht übersichtlichem BAT angefangen hat, ist inzwischen sehr komplex geworden :-/ Die Föderalismusreform hat beeindruckend viele verschiedene Regelungen erzeugt...