Beamte und Soldaten > Beamte der Länder

[Allg] Werkdienst Justizvollzug Frage.

<< < (2/2)

Den2k1987:
Entschuldigt das ich mein Thema in das falsche Forum gestellt habe. 
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Ich denke ich habe generell Interesse an dem Stellenangebot.
Das mit dem Aufstieg ist natürlich ein Thema. Habe mir nun mal die Zahlen der besoldung angesehen und das ist schon weniger als das was ich jetzt bekomme. Und ich denke das es mit den Aufstiegschancen schwieriger ist als in der freien Wirtschaft.
Trotzdem bietet dieses Stelle eine gewisse Sicherheit für die Zukunft und die Pension ist ja denke ich auch nicht zu verachten.
Wie seht ihr die Aufstiegsmöglichkeiten?

Bastel:
Lass es. Such dir einen IG M oder Chemie Betrieb. Da hast du Chancen richtig was zu verdienen.

Drehleiterkutscher:

--- Zitat von: Den2k1987 am 05.01.2023 13:03 ---Entschuldigt das ich mein Thema in das falsche Forum gestellt habe. 
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Ich denke ich habe generell Interesse an dem Stellenangebot.
Das mit dem Aufstieg ist natürlich ein Thema. Habe mir nun mal die Zahlen der besoldung angesehen und das ist schon weniger als das was ich jetzt bekomme. Und ich denke das es mit den Aufstiegschancen schwieriger ist als in der freien Wirtschaft.
Trotzdem bietet dieses Stelle eine gewisse Sicherheit für die Zukunft und die Pension ist ja denke ich auch nicht zu verachten.
Wie seht ihr die Aufstiegsmöglichkeiten?

--- End quote ---

Hast du dir die auch netto angesehen?

Hast du Familie?

Aufstiegschancen vermutlich eher mau... denke du wärst ja quasi der Chef.

Den2k1987:
Ja netto habe ich mir angesehen.
 Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.
Es gibt ja noch Zulagen. Würde dann so wie ich das gesehen habe bei ca 3000 Euro landen am anfang.
 Da habe ich momentan ca 400 Euro mehr. Aber die körperliche Belastung ist denke ich grösser.
Aufstieg wäre mir mit der Zeit schon wichtig.
Was wäre denn überhaupt möglich?

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version