Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Tarifverhandlungen TVöD 2023 - Diskussion I

<< < (4/1140) > >>

Matti101:
SVLbackagain = FGL - treibt überall sein Unwesen. Einfach ignorieren. Ich rege die Sperre dieses "Nutzers" an.

VaPi:

--- Zitat von: SVAbackagain am 31.12.2022 14:29 ---
--- Zitat von: SVAbackagain am 31.12.2022 14:24 ---Dann unterlasse doch einfach Deine Provokationen und lasse Dich zum
Thema ein. Ich finde keinen einzigen Beitrag von Dir in diesem Thread, der das täte.

--- End quote ---

--- End quote ---

Und wieder einmal nicht über das Thema diskutiert, sondern provoziert.

SVAbackagain:

--- Zitat von: SVAbackagain am 31.12.2022 14:29 ---
--- Zitat von: SVAbackagain am 31.12.2022 14:24 ---Dann unterlasse doch einfach Deine Provokationen und lasse Dich zum
Thema ein. Ich finde keinen einzigen Beitrag von Dir in diesem Thread, der das täte.

--- End quote ---

--- End quote ---

Ing:
Im Rahmen der Tarifverhandlungen könnten auch die Eingruppierungsmerkmale überarbeitete werden um Mangelberufe ohne Übertragung weiterer Tätigkeiten höher einzugruppieren. Der TV Autobahn ist bei seiner Aufstellung in diese Richtung entwickelt worden. Bei Vorliegen von Besonderer Schwierigkeit und Bedeutung erfolgt hier die Eingruppierung in E13.

SVAbackagain:
Teil II Nr. 4 des Entgeltgruppenverzeichnisses TV-Autobahn ist in der Tat sehr gut ausdifferenziert, insbesondere auch durch die Belegung von Tätigkeitsmerkmalen für das wissenschaftliche Hochschulstudium und die Verzahnung zwischen den Bereichen Hochschulstudium und wissenschaftlichem Hochschulstudium.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version