Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Tarifverhandlungen TVöD 2023 - Diskussion I

<< < (1077/1140) > >>

icfnerd:

--- Zitat von: MrBurnz am 27.03.2023 19:26 ---
--- Zitat von: Herbert Meyer am 27.03.2023 19:14 ---
--- Zitat von: OrganisationsGuy am 27.03.2023 18:10 ---Man fragt sich natürlich welcher Busfahrer so viel Zeit hat unter der Woche permanent in einem öffentlichen Forum zu texten. Alle 2 Haltestellen kurz Pause machen und die hinten drin müssen leiden? Ist das eine Art von passivem Streik? ;) 

Ist hier eigentlich irgendjemandem aufgefallen wie lange Mr burnz hier postet? Ist das eventuell eine passende Überschneidung seit SVA nicht mehr kommentiert?

--- End quote ---

Andere Tonalität, geringeres Fachwissen und im politischen Hufeisen auch ganz woanders positioniert. Da müsste es schon eine ausgewachsene gespaltene Persönlichkeit sein - was natürlich nicht auszuschließen ist.

--- End quote ---

Geringeres Fachwissen?

Soviel leake ich: wer bei meiner schriftlichen Artikulation wirklich denkt ich sei Busfahrer, der hat 0 soziale Intelligenz

--- End quote ---

Wer denkt, dass "schriftliche Artikulation" überhaupt existiert, sollte definitiv keine Busse lenken dürfen.

Prüfer SH:

--- Zitat von: OrganisationsGuy am 27.03.2023 18:10 ---Man fragt sich natürlich welcher Busfahrer so viel Zeit hat unter der Woche permanent in einem öffentlichen Forum zu texten. Alle 2 Haltestellen kurz Pause machen und die hinten drin müssen leiden? Ist das eine Art von passivem Streik? ;) 

Ist hier eigentlich irgendjemandem aufgefallen wie lange Mr burnz hier postet? Ist das eventuell eine passende Überschneidung seit SVA nicht mehr kommentiert?

--- End quote ---

Andere Tonalität, geringeres Fachwissen und im politischen Hufeisen auch ganz woanders positioniert. Da müsste es schon eine ausgewachsene gespaltene Persönlichkeit sein - was natürlich nicht auszuschließen ist.

--- End quote ---

Geringeres Fachwissen?

Soviel leake ich: wer bei meiner schriftlichen Artikulation wirklich denkt ich sei Busfahrer, der hat 0 soziale Intelligenz

--- End quote ---

Dann erzähl doch mal, was du genau machst.

Organisator:

--- End quote ---

--- End quote ---

Geringeres Fachwissen?

--- End quote ---

Wieso sollte denn ein Busfahrer nicht so schreiben wie du?

Prüfer SH:
Verstehe ich auch nicht, auch Busfahrer können lesen und schreiben.
Und nein, MrBurnz, dein Schreiben wirkt nicht gerade hochbegabt. Vom inhaltlichen fange ich mal gar nicht an.

Stempelroboter:
Tippe auf Straßenbahnfahrer.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version