Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Tarifverhandlungen TVöD 2023 - Diskussion I
icfnerd:
--- Zitat von: MrBurnz am 27.03.2023 19:26 ---
--- Zitat von: Herbert Meyer am 27.03.2023 19:14 ---
--- Zitat von: OrganisationsGuy am 27.03.2023 18:10 ---Man fragt sich natürlich welcher Busfahrer so viel Zeit hat unter der Woche permanent in einem öffentlichen Forum zu texten. Alle 2 Haltestellen kurz Pause machen und die hinten drin müssen leiden? Ist das eine Art von passivem Streik? ;)
Ist hier eigentlich irgendjemandem aufgefallen wie lange Mr burnz hier postet? Ist das eventuell eine passende Überschneidung seit SVA nicht mehr kommentiert?
--- End quote ---
Andere Tonalität, geringeres Fachwissen und im politischen Hufeisen auch ganz woanders positioniert. Da müsste es schon eine ausgewachsene gespaltene Persönlichkeit sein - was natürlich nicht auszuschließen ist.
--- End quote ---
Geringeres Fachwissen?
Soviel leake ich: wer bei meiner schriftlichen Artikulation wirklich denkt ich sei Busfahrer, der hat 0 soziale Intelligenz
--- End quote ---
Wer denkt, dass "schriftliche Artikulation" überhaupt existiert, sollte definitiv keine Busse lenken dürfen.
Prüfer SH:
--- Zitat von: OrganisationsGuy am 27.03.2023 18:10 ---Man fragt sich natürlich welcher Busfahrer so viel Zeit hat unter der Woche permanent in einem öffentlichen Forum zu texten. Alle 2 Haltestellen kurz Pause machen und die hinten drin müssen leiden? Ist das eine Art von passivem Streik? ;)
Ist hier eigentlich irgendjemandem aufgefallen wie lange Mr burnz hier postet? Ist das eventuell eine passende Überschneidung seit SVA nicht mehr kommentiert?
--- End quote ---
Andere Tonalität, geringeres Fachwissen und im politischen Hufeisen auch ganz woanders positioniert. Da müsste es schon eine ausgewachsene gespaltene Persönlichkeit sein - was natürlich nicht auszuschließen ist.
--- End quote ---
Geringeres Fachwissen?
Soviel leake ich: wer bei meiner schriftlichen Artikulation wirklich denkt ich sei Busfahrer, der hat 0 soziale Intelligenz
--- End quote ---
Dann erzähl doch mal, was du genau machst.
Organisator:
--- End quote ---
--- End quote ---
Geringeres Fachwissen?
--- End quote ---
Wieso sollte denn ein Busfahrer nicht so schreiben wie du?
Prüfer SH:
Verstehe ich auch nicht, auch Busfahrer können lesen und schreiben.
Und nein, MrBurnz, dein Schreiben wirkt nicht gerade hochbegabt. Vom inhaltlichen fange ich mal gar nicht an.
Stempelroboter:
Tippe auf Straßenbahnfahrer.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version