Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Tarifverhandlungen TVöD 2023 - Diskussion I

<< < (1079/1140) > >>

Prüfer SH:

--- Zitat von: Brownyy am 27.03.2023 21:13 ---Ich verstehe auch die Zusammensetzung der Gäste nicht. Vertreter der Mittelstandsunion und ein Referent der NGG. Da ist die Tramfahrerin noch die einäugige unter den blinden.

--- End quote ---

Die ist bewusst so gewählt. Am Ende sind wir die Dummen.

skiveren:
Marie-Christine Ostermann bricht fast in Tränen aus..

Brownyy:

--- Zitat von: Prüfer SH am 27.03.2023 21:16 ---
--- Zitat von: Brownyy am 27.03.2023 21:13 ---Ich verstehe auch die Zusammensetzung der Gäste nicht. Vertreter der Mittelstandsunion und ein Referent der NGG. Da ist die Tramfahrerin noch die einäugige unter den blinden.

--- End quote ---

--- End quote ---

Du meinst, es ist eine politisch gesteuerte Sendung? Das wäre ja vollkommen überraschend.

DerBoss:

--- Zitat von: skiveren am 27.03.2023 21:05 ---Jetzt "Hart aber fair"..., mal sehen ob ehrlich oder unehrlich...

--- End quote ---

Meine Meinung: Wer sich mit den ÖR Talks weiterbildet, glaubt auch, dass der Zitronenfalter wirklich Zitronen faltet.

Ich schaue gar kein ÖR mehr, kann das Geseiere seit Jahren nicht mehr ab.

Prüfer SH:

--- Zitat von: Brownyy am 27.03.2023 21:18 ---
--- Zitat von: Prüfer SH am 27.03.2023 21:16 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Du meinst, es ist eine politisch gesteuerte Sendung? Das wäre ja vollkommen überraschend.

--- End quote ---

Ich wollte nur die Zusammensetzung der Sendung erklären  ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version