Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Tarifverhandlungen TVöD 2023 - Diskussion I

<< < (1097/1140) > >>

Silentgalaxy:

--- Zitat von: Flimmerhärchen am 28.03.2023 11:25 ---
--- Zitat von: Silentgalaxy am 28.03.2023 08:58 ---
--- Zitat von: Stempelroboter am 28.03.2023 08:51 ---
--- Zitat von: Kryne am 28.03.2023 07:16 ---
--- Zitat von: Britta2 am 28.03.2023 05:04 ---Bezeichnend gestern die PR der Frau Freser in alle Kameras und Mikrofone, dass der Streik von Verdi nur das Ziel Anwerbung neuer Mitglieder und in keinster Weise das Ziel einer besseren Entlohnung der MA im ÖD hat  (OT dazu --- somit übrigens sehrwohl von Arbeitsgerichten verboten werden kann!) - und dass es kein neues Angebot der AG gibt. Das ist Vorsatz - und die kommen damit auch klar durch.

Arbeitnehmer bleiben in diesem Lande eben nur Bittsteller. Applaus kostet nix. Alle blöd eben obendrein...

Noch schlimmer - keine weiteren Streiks über Ostern und direkt danach startet die Schlichtung und sind keine Streiks mehr erlaubt. Und Milbradt als Schlichter - Oh mein Gott, ich habe den Herrn einst erlebt. Vor der Presse das exakte Gegenteil von dem erklären, was er direkt danach in geschlossener Veranstaltung befahl. Pest und Cholera - plus Streikverbot. Schick.

--- End quote ---

Flüchtlings Nancy braucht halt das Geld woanders.

...

--- End quote ---

Findest Du diesen Trump-Stil ernsthaft angemessen? Du willst doch ernst genommen werden, oder?

--- End quote ---

Findest du deine grün linke wir haben Platz und alle anderen sind Nazis Mentalität nicht völlig aus der Zeit gefallen? Eure Zeit der Deutungshoheit ist zu Ende.

--- End quote ---

Magst du das bitte da belassen, wo es hingehört, nämlich in deine AFD-Facebookgruppe? Dankeschön!

--- End quote ---

Dabei habe ich gar kein Facebook. Ich bin nur nicht auf beiden Augen blind :)

Queen of Spades:
https://www.deutschlandfunk.de/staedte-und-gemeindebund-sieht-chancen-auf-einigung-mit-gewerkschaften-100.html

KeuleMS:
Kann man mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen????

DerTechniker:

--- Zitat von: Queen of Spades am 28.03.2023 11:46 ---https://www.deutschlandfunk.de/staedte-und-gemeindebund-sieht-chancen-auf-einigung-mit-gewerkschaften-100.html

--- End quote ---

die Gewerkschaften müssten aber einen Blick auf die schwierige finanzielle Lage der Kommunen haben

ist doch immer das Selbe

E15TVL:

--- Zitat von: BATKFMaui am 28.03.2023 11:37 ---Wie putzig! Ne zarte Gegenrede und reflexhaft: AfD, AfD, AfD!  Möglicherweise sind Sie libidinös sehr eng mit der AfD verbunden; Sie verbinden alles mit der AfD!

--- End quote ---
Zeigt doch nur, dass der Demoralisierungs- und Verblödungsapparat wie vorgegeben funktioniert. Alles, was nicht links-grün ist, kommt in die Schublade, auf der AfD steht. Spaltung im Endstadium.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version