Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Tarifverhandlungen TVöD 2023 - Neuigkeiten

(1/9) > >>

Admin:
bitte hier NUR Neuigkeiten anfügen! keinerlei Diskussion oder Meinungsäußerung.

aktuelle Seite:
https://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/tr/2023/

Schmitti:
Die "Argumentationsbroschüre" der VKA wurde veröffentlicht: http://tarifrunde-2023.vka.de/fileadmin/Tarifrunde_2023/Bildmaterial/Final_Web_VKA_Fakten_und_Argumente_2023.pdf

InVinoVeritas:
Die 1. Runde ist laut dbb gescheitert:

https://www.dbb.de/artikel/silberbach-kritisiert-rituale-der-respektlosigkeit.html

Dpunkt:
Statement von Verdi.

https://www.verdi.de/presse/pressemitteilungen/++co++4c638292-9c00-11ed-96ea-001a4a16012a

Tim1988:
https://www.wiwo.de/politik/deutschland/oeffentlicher-dienst-gewerkschaften-kuendigen-protestaktionen-im-oeffentlichen-dienst-an/28940158.html

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version