Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Tarifverhandlungen TVöD 2023 - Neuigkeiten

<< < (9/9)

KlammeKassen:
Es scheint seit Donnerstag der Fall zu sein, dass die Redaktionsverhandlungen beendet sind:

https://www.dbb.de/artikel/redaktion-abgeschlossen-aenderungstarifvertraege-vereinbart.html

Umlauf:

--- Zitat von: KlammeKassen am 08.07.2023 16:02 ---Es scheint seit Donnerstag der Fall zu sein, dass die Redaktionsverhandlungen beendet sind:

https://www.dbb.de/artikel/redaktion-abgeschlossen-aenderungstarifvertraege-vereinbart.html

--- End quote ---

Am 26. Juli hat das BMI sein Rundschreiben mit 73 Seiten zum Abschluss der Redaktionsverhandlungen am 26. Juni veröffentlicht.

https://www.bmi.bund.de/RundschreibenDB/DE/2023/RdSchr_20230726.html

Einfach Download anklicken.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version