Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Mitarbeiterüberwachung und Physiotherapie

<< < (12/13) > >>

BAT:
In Bezug auf meine rektale Einführung dürfte ne bis in idem gelten.

FearOfTheDuck:
Dass du noch einen Klapps hintendrauf bekommst, ist nicht zu vermuten.
Solange du stolz zuhause berichten kannst: "Er hat gar nicht gebohrt" ist alles gut. ;)

Zinc:

--- Zitat von: BAT am 19.01.2023 15:54 ---Mir wurde gestern bei der Ausgabe des Abführmittels für meine Darmspiegelung Folgendes erklärt:

Ich solle nächsten Dienstag ab 16 Uhr das Mittel nehmen und bitte vorher den Corona - Test machen, worauf ich einwarf dass ich bis 16 Uhr arbeiten muss (Kernzeit), also nach Corona-Test und Heimweg frühestens gegen 17 Uhr beginnen könne. Eine Krankschreibung durch das Krankenhaus darf nicht erfolgten das macht der Hausarzt wurde mir erläutert. Auf meine Frage, ob denn der Hausarzt auch nur für Stunden AU gibt, wurde mir erläutert, dass diese nur für ganze Tage geht und diese AU ja nur eine "Empfehlung" wäre (zwinkerndes Auge).

--- End quote ---

Check ich nicht. Ich hatte auch kürzlich eine Koloskopie und habe ohne zu Fragen automatisch eine Krankschreibung für den Tag davor und den Tag des Eingriffs erhalten. Der Arzt hätte mich auch für die ganze Woche krankgeschrieben und die Koloskopie erfolgte in der Praxis, nicht im Krankenhaus.

BAT:
Das liegt wohl an den verschiedenen Möglichkeiten der Krankschreibungen in Bezug auf Arzt vs. Hospital. ???

was_guckst_du:
...die Frage ist auch, ob man das als Kassen- o. Privatpatient macht...als Privatpatient werde ich immer gefragt, ob ich eine AU brauche und wie lange.... 8)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version