Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Eingruppierung Leistungsklage

<< < (5/6) > >>

SVAbackagain:
Wie sollte sich denn eine E9c ergeben? In der IuKT ist die E9c nicht belegt und erst ab E12 besteht eine zu erfüllende Voraussetzung in der Person, bei der E6 und der E10 gibt es eine voraussetzungsfreie Alternative in der Fg. 2.

Nk1985:
Jetzt fragen Sie mich Sachen ich habe das an eine Anwaltskanzlei übergeben weil ich selbst damit überfordert bin. Mir geht es primär um die Frage ob ich tatsächlich den Anwalt wechsel wenn die nicht in die Pötte kommen weil der Anspruch weiter verfolgbar ist 🙈
Da einen konkrete Forderung nach einer bestimmten EG geltend gemacht wurde.

Eindeutig letzter Satz Zitat aus Anwaltsschreiben...
ich denke da gibt's nix zu rütteln...

Die Vergütungsdifferenz wird hiermit ausdrücklich geltend gemacht und dies auch rückwirkend unter Beachtung des § 37 TVöD.

Mir wollte man nämlich weiß machen dass es hierzu eines bestehenden AV bedarf, ich dem aber so nicht folgen konnte. Ich muss halt jetzt zusehen dass ich die 6 Monate nach Ende des AV einhalte oder?

SVAbackagain:
Und hast Dir eine Anwältin genommen, die nicht minder überfordert ist. Wenn der Anspruch geltend gemacht worden ist, gelten anschließend die gesetzlichen Verfallsregelungen, also 3 Jahre. In dieser Frist muss Klage erhoben werden.

FearOfTheDuck:
Was antwortet deine Anwältin dir denn auf die Frage, wann sie Klage erheben wird?

--- Zitat von: Nk1985 am 07.02.2023 17:49 ---

Mir ging es primär darum das ich mich nicht ausbeuten lasse erst recht nicht auf Kosten meiner Gesundheit und jetzt möchte ich denen diesen Sieg auch nicht einfach so schenken nach allem was vorgefallen ist. Das was schief läuft ist deutlich sonst hätte nicht alle 3 ITler gekündigt. Mir geht es nicht primär ums Geld sonder auch das denen mal ordentlich einer auf die Finger haut. Es geht um eine kleinere Stadt und da wird nämlich auch viel erzählt und auf mir abgewählt sogar mein Sohn wurde schon angesprochen

Und das möchte ich so nicht mehr hinnehmen

--- End quote ---

Inwieweit wird dir deine Anwältin hierbei helfen? Bzw. inwieweit sollte das Gericht bei Erhebung der Leistungsklage auf derlei eingehen?

Kaiser80:

--- Zitat von: Nk1985 am 07.02.2023 17:49 ---
Mir ging es primär darum das ich mich nicht ausbeuten lasse erst recht nicht auf Kosten meiner Gesundheit und jetzt möchte ich denen diesen Sieg auch nicht einfach so schenken nach allem was vorgefallen ist.

--- End quote ---
Du kannst von mir in der Sache wie persönlich halten was du willst, aber ich wiederhole mich nochmal. Lass gut sein, mach nen Haken dahinter. Dann zeig halt Größe in ner "gefühlten" Niederlage!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version