Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[Allg] Lehrer sollen mehr arbeiten, größere Klassen, keine Teilzeit...
Organisator:
--- Zitat von: nevarro am 16.02.2023 08:32 ---Menschen wie Du sind der Grund dafür, weshalb sich viele nicht für den Beruf entscheiden.
--- End quote ---
Und wegen Menschen wie dir sinkt die Qualität des Forums. (Wollte auch mal einen sachfremden Beitrag schreiben :))) )
nevarro:
--- Zitat von: Organisator am 16.02.2023 08:55 ---Und wegen Menschen wie dir sinkt die Qualität des Forums. (Wollte auch mal einen sachfremden Beitrag schreiben :))) )
--- End quote ---
Da arbeiten wir beide ja dann scheinbar gut zusammen und Du steuerst zusätzlich massenhaft inhaltslose und belanglose Beiträge bei.
Ich denke aber, dass die Qualität dieses Forums nicht annähernd so wichtig ist, wie die Qualität unseres zukünftigen Bildungssystems. Zumindest das sollte logisch für dich erscheinen, wenn es schon der Lehrerberuf nicht tut.
Ein bisschen süß ist es dennoch, dass Du einem anderen User so zur Seite springst. In diesem Sinne: Helau, ich muss zur Polonaise mit meinen Schülerinnen und Schülern!
Landsknecht:
War heute früh im Morgenmagazin sehr sympathisch und engagiert:
https://halbtagsblog.de/2023/02/15/lehrermangel-im-ard-morgenmagazin/
JahrhundertwerkTVÖD:
--- Zitat von: nevarro am 16.02.2023 08:32 ---
--- Zitat von: JahrhundertwerkTVÖD am 14.02.2023 13:48 ---Da ich selbst schon bei einigen Schulsanierungen maßgeblich beteiligt war, durfte ich auch viele Lehrer kennenlernen
--- End quote ---
Klar, durch die Begleitung baulicher Maßnahmen erhält man natürlich einen umfassenden Eindruck zu Lehrkräften, Unterricht und Co.
Beim Einkauf im Discounter wird dann auch mal gleich der Marktleiter einbestellt, damit er doch bitte das Warenpräsentationskonzept ändert. Oder im Fastfood-Restaurant nach hinten gerannt und die Rezeptur für den Burger vor den Angestellten überarbeitet.
Menschen wie Du sind der Grund dafür, weshalb sich viele nicht für den Beruf entscheiden.
--- End quote ---
Bei solch sinnvollen Kommentaren einer Lehrkraft wäre es, zum Wohle unserer Kinder, wünschenswert das noch mehr diesen Beruf nicht ergreifen.
Versuch:
--- Zitat von: JahrhundertwerkTVÖD am 17.02.2023 11:37 ---
--- Zitat von: nevarro am 16.02.2023 08:32 ---
--- Zitat von: JahrhundertwerkTVÖD am 14.02.2023 13:48 ---Da ich selbst schon bei einigen Schulsanierungen maßgeblich beteiligt war, durfte ich auch viele Lehrer kennenlernen
--- End quote ---
Klar, durch die Begleitung baulicher Maßnahmen erhält man natürlich einen umfassenden Eindruck zu Lehrkräften, Unterricht und Co.
Beim Einkauf im Discounter wird dann auch mal gleich der Marktleiter einbestellt, damit er doch bitte das Warenpräsentationskonzept ändert. Oder im Fastfood-Restaurant nach hinten gerannt und die Rezeptur für den Burger vor den Angestellten überarbeitet.
Menschen wie Du sind der Grund dafür, weshalb sich viele nicht für den Beruf entscheiden.
--- End quote ---
Bei solch sinnvollen Kommentaren einer Lehrkraft, wäre es zum Wohle unserer Kinder, wünschenswert das noch mehr diesen Beruf nicht ergreifen.
--- End quote ---
Oh je...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version