Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[Allg] Lehrer sollen mehr arbeiten, größere Klassen, keine Teilzeit...
nevarro:
--- Zitat von: Floki am 09.03.2023 16:02 ---Nein, habe ich nicht. Was du jetzt alles daraus interpretierst, ist gelinde gesagt nicht mein Problem.
--- End quote ---
Dann ist ja alles geklärt. Ich frage mich manchmal, ob dieses Forum hier ein Comedyformat darstellt und ich das einfach nicht mitbekommen habe. Gut, dass ich hier keinen Eintritt gezahlt habe. Alter Verwalter.
Ich verabschiede mich damit auch aus diesem Thema. Ich habe schon genug meiner Lebenszeit mit Leuten hier verschwendet, die dermaßen weit von der Realität entfernt leben, dass ich hoffe, niemals im öD auf Euch treffen zu müssen. Ich wünsche Euch noch viel Spaß in eurer virtuellen 1960er Männer-Amtsstube hier.
hondafahrer26:
--- Zitat von: nevarro am 09.03.2023 16:07 ---
--- Zitat von: Floki am 09.03.2023 16:02 ---Nein, habe ich nicht. Was du jetzt alles daraus interpretierst, ist gelinde gesagt nicht mein Problem.
--- End quote ---
Dann ist ja alles geklärt. Ich frage mich manchmal, ob dieses Forum hier ein Comedyformat darstellt und ich das einfach nicht mitbekommen habe. Gut, dass ich hier keinen Eintritt gezahlt habe. Alter Verwalter.
Ich verabschiede mich damit auch aus diesem Thema. Ich habe schon genug meiner Lebenszeit mit Leuten hier verschwendet, die dermaßen weit von der Realität entfernt leben, dass ich hoffe, niemals im öD auf Euch treffen zu müssen. Ich wünsche Euch noch viel Spaß in eurer virtuellen 1960er Männer-Amtsstube hier.
--- End quote ---
Halte ich für eine sehr gute Entscheidung 👍
Organisator:
--- Zitat von: hondafahrer26 am 09.03.2023 16:20 ---Halte ich für eine sehr gute Entscheidung 👍
--- End quote ---
Zustimmung! Wer anderen die Kompetenz abspricht ohne eigene Inhalte zu liefern oder auch nur mal innezuhalten um zu reflektieren bringt ein Diskussionsforum nicht voran.
Poincare:
--- Zitat von: Organisator am 09.03.2023 16:26 ---
--- Zitat von: hondafahrer26 am 09.03.2023 16:20 ---Halte ich für eine sehr gute Entscheidung 👍
--- End quote ---
Zustimmung! Wer anderen die Kompetenz abspricht ohne eigene Inhalte zu liefern oder auch nur mal innezuhalten um zu reflektieren bringt ein Diskussionsforum nicht voran.
--- End quote ---
Kann ich auch unterschreiben. Jemandem sogar den geschriebenen Text, der nachlesbar ist, mutwillig zu interpretieren ist schon ein besonderer Spaß.
Floki:
Ich hätte mich tatsächlich über Argumente oder zumindest Ähnliches gefreut. Stattdessen wurde irgendein nonsense in meine Beiträge interpretiert, irgendwelche Angriffe auf den gesamten Berufsstand der Lehrer angenommen, etc.. Ansonsten wäre aber wahrscheinlich die selbst auferlegte Opferrolle nicht aufgegangen. Dafür habe ich sogar fast Verständnis.
In dem Sinne: Mach es gut! Ich hoffe auch, dass wir uns niemals begegnen. Die armen Schüler und Eltern :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version