Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[HB] Familienergänzungszuschlag

(1/17) > >>

Zauberberg:
Ein Mitarbeiter der senatorischen Behörde hat gerade mitgeteilt, dass die Bearbeitung der Anträge auf Familienzuschlage erst ab dem Monat April 2023 erfolgen soll, weil wohl noch keine Bearbeitungsanweisung erstellt wurde !

Hat jemand Erfahrungswerte bzw. eine Bewillgung ?

Mefisto:
Moin,

habe den Antrag im Dezember gestellt und noch nichts gehört.
Aber interessant, dass es erst so spät bearbeitet werden soll, danke für die Info!

Roland80:
Antrag ebenfalls im Dezember gestellt, aber bislang noch keine Rückmeldung.

totoughtotame:
Die Performa hat leider derzeit in allen Bereichen ziemlichen Rückstand. Woran es da schon widerlegt, weiß ich nicht.

Magda:

--- Zitat von: totoughtotame am 17.02.2023 19:31 ---Die Performa hat leider derzeit in allen Bereichen ziemlichen Rückstand. Woran es da schon widerlegt, weiß ich nicht.

--- End quote ---
Die Performa hat eine hohe Fluktuation und es mangelt an Personal, welches ausreichend Kenntnisse mitbringt/besitzt. Sobald das Personal eingearbeitet ist, ist es auch schon wieder weg.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version