Beamte und Soldaten > Beamte der Länder

[HB] Familienergänzungszuschlag

<< < (13/17) > >>

Zauberberg:
....wird natürlich gemacht SwenT. !

Zauberberg:
Kollege sagt Danke für Daumendrücken ! Ist uns sehr dankbar ! In welcher Form würdest Du den Widerspruch an die Performa schicken ! Hauspost, Bundespost, Einschreiben oder mit Rückschein ?

SwenTanortsch:
.. Ich kenne mich hinsichtlich der Performa Nord nicht aus - tendenziell sollte der normale Weg über die Bundespost ausreichen, ggf. kann man noch vor Ablauf der Widerspruchsfrist telefonisch nachfragen, ob das Schreiben wohlbehalten angekommen ist. So oder so sollte man am Ende des Schreibens immer eine Eingangsbestätigung fordern.

Zauberberg:
Swen Tanortsch, wollte Dich ja auf dem Laufenden halten. Mein Kollege hat noch immer keinen Bescheid ! Nunmehr wird darauf gewartet, dass der Vorgesetzte vom Vorgesetzten aus dem Urlaub zurück ist. Mit dem soll der Fall besprochen werden, weil aufgrund der Einzigartigkeit Unsicherheit besteht.  ::)

SwenTanortsch:
Hab Dank für die Info, Zauberberg - dann wollen wir mal hoffen, dass der Vorgesetzte des Vorgesetzten seinen Urlaub nicht dort gemacht hat, wo man ggf. den Passierschein 38 ausgestellt bekommt, sodass er sein eigenes Haus samt vorliegender Passierscheine dann zum Glück wohl unverändert vorfindet (sofern er dort etwas findet).

Dein Kollege sollte aufpassen, dass er die ihm gesetzte Widerspruchsfrist nicht versäumt, wobei er höchstwahrscheinlich ja auch weiterhin keinen Bescheid erhalten haben wird (schätze ich). Ich bin weiterhin gespannt, wie sich die Sache entwickelt und wünsche Deinem Kollegen weiterhin alles Gute.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version