Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[HB] Familienergänzungszuschlag
Magda:
--- Zitat von: Zauberberg am 21.08.2023 12:50 ---Ein kleiner Zusatz, mein Kollege hat,wie beschrieben, die Rechtsschutzzusage von einer großen deutschen Versicherung bekommen. In der Zusage stand, dass gerne angerufen werden kann, um Empfehlungen für Anwälte zu kekommen. Hat er gemacht, ...und ? ...sorry wir haben keine Empfehlungen, suchen Sie im Branchenbuch ;-)!
Branchenbuch, lange nicht gehört den Begriff ! Da gab es hier im Forum schon Konkreteres.
Also Bremer, ich weiß es gibt Betroffene die Widerspruch eingelegt haben.
Welche Anwältin oder Anwältin habt Ihr genommen, oder macht ihr es alleine aus ?
--- End quote ---
Ich hab keine Empfehlung, aber in einer anderen Beamtenrechtssache schlechte Erfahrung mit einem Fachanwalt für Verwaltungsrecht aus Bremen gemacht. Schreib mir gerne eine PN für mehr Details. Ich möchte den Namen nicht öffentlich im Forum posten.
Zauberberg:
Vielen Dank liebe Magda für Deine Nachricht ! Da haben wir beide die gleiche Erfahrung sammeln "dürfen" ;-).
egonkrenz:
wie kann ich denn hier eine private nachricht versenden? der name des anwaltes, mit dem ihr in hb schlechte erfahrungen gemacht habt, würde mich auch sehr interessieren
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version