Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Keine Stelle oder Funktion seit ca. 17 Jahren!!! ???
xray:
Tarifvertrag TVÖD-Bund
Geführt werde ich in Pos. A und übe die Tätigkeit in Pos. F aus. Nur wenn es zu Unstimmigkeiten kommt heißt es
ich soll die Regeln ( Lehrgänge, Zertifizierungsanforderungen usw. ) für Pos. A einhalten, die Regeln und Voraussetzungen für Pos. F muss ich auch einhalten.
Da kommt die Frage auf, ob ich kein Anrecht auf die Stelle für Pos. F habe?
Die einzelnen Pos. Aufzählungen sind nur dafür, dass alles auseinander gehalten werden kann.
Gruß
clarion:
Hast Du eine schriftliche Tätigkeitsbeschreibung?
Du hast die Tätigkeiten auszuüben, die Dir übertragen wurden. Wenn Du andere Tätigkeiten ausübst, wäre das im Grunde genommen abmahnwürdig. Der erste Schritt wäre eine aktuelle schriftliche Tätigkeitsbeschreibung zu bekommen.
Organisator:
--- Zitat von: xray am 19.02.2023 01:20 ---Tarifvertrag TVÖD-Bund
Geführt werde ich in Pos. A und übe die Tätigkeit in Pos. F aus. Nur wenn es zu Unstimmigkeiten kommt heißt es
ich soll die Regeln ( Lehrgänge, Zertifizierungsanforderungen usw. ) für Pos. A einhalten, die Regeln und Voraussetzungen für Pos. F muss ich auch einhalten.
Da kommt die Frage auf, ob ich kein Anrecht auf die Stelle für Pos. F habe?
Die einzelnen Pos. Aufzählungen sind nur dafür, dass alles auseinander gehalten werden kann.
Gruß
--- End quote ---
Was Pos. bedeutet ist mir nicht klar.
Du hast Anrecht auf die Tätigkeiten, die dir übertragen wurden und das dazugehörige Entgelt. Auf welchen Stellen irgendwelche Positionen geführt werden ist dabei egal.
SVAbackagain:
Eben. Solange
--- Zitat von: SVAbackagain am 18.02.2023 23:42 ---Was soll überhaupt eine „Position“ sein? Eine Arbeitsgelegenheit? Eine auszuübende Tätigkeit?
--- End quote ---
nicht beantwortet ist, macht die Auseinandersetzung mit dem Sachverhalt keinen Sinn.
Tiffy:
Die Tätigkeit scheint viel Zeit für originelle Gedankenspiele zu lassen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version