Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Keine Stelle oder Funktion seit ca. 17 Jahren!!! ???
was_guckst_du:
...bei dem ganzen Positionsgeschacher weiß wahrscheinlich auch der AG nichts Genaues.. 8)
FearOfTheDuck:
Hätte der Fragesteller geschrieben: "Ich bin Fußballer", hätte der Sachverhalt ähnlich klingen können.
" Was kann ich machen, um eine Pos. als Außenstürmer zu bekommen, weil da gibts mehr Kohle?
- Steht mir eine Pos. als Außenstürmer zu nach langer Tätigkeit im defensiven Mittelfeld."
Flying:
--- Zitat von: FearOfTheDuck am 20.02.2023 11:52 ---Hätte der Fragesteller geschrieben: "Ich bin Fußballer", hätte der Sachverhalt ähnlich klingen können.
" Was kann ich machen, um eine Pos. als Außenstürmer zu bekommen, weil da gibts mehr Kohle?
- Steht mir eine Pos. als Außenstürmer zu nach langer Tätigkeit im defensiven Mittelfeld."
--- End quote ---
Der TVöD trifft dazu naheliegender Weise keine Aussage. :)
AndreasHL:
Hallo,
ich verstehe es so, dass der Fragesteller einer Tätigkeit nachgeht, die Entlohnung erfolgt nach TVÖD Bund. Er ist in die Entgeltgruppe X eingruppiert und möchte in die höhere Entgeltgruppe Y eingruppiert werden.
Alles, was sonst noch geschrieben wurde, scheint nicht relevant, solange der TVÖD anwendbar ist.
Also die einfache Frage: wie ist die bisherige Einstufung (Entgeltgruppe, Stufe), welche Tätigkeit wird bisher ausgeübt, und welche neue Entgeltgruppe bei welcher neuen Tätigkeit wird angestrebt.
Wer jetzt der aktuelle Arbeitgeber ist steht meistens auf bedrucktem Papier, nennt sich Briefkopf oder auch Gehaltsabrechnung, oder am Türschild (sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen) :)
Viele Grüße
Andreas
Max:
Andreas, das tut doch auch alles nichts zur Sache.
Der TE hat zuerst einmal die auszuübende Tätigkeit in Erfahrung zu bringen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version