Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Partei-Mitgliedschaft bekanntgeben!?
Bob Kelso:
--- Zitat von: Flying am 28.02.2023 15:58 ---
--- Zitat von: Thomber am 28.02.2023 14:25 ---Sekten, die Nur Sektenanhänger einstellen.
wie z.B. die evangelische und katholische Kirche in Deutschland.
Das ist die, die Senioren auf die Straße setzen, um Flüchtlinge einziehen zu lassen, weil das staatlich besserr gefördert wird. Wird immer "lustiger"...
--- End quote ---
Gibts auch Nachweise über das Gesagte? Oder handelt es sich hier doch eher um Schwurbelei?
--- End quote ---
Googeln Sie: Lörrach Mieter Flüchtlinge
Bob Kelso:
--- Zitat von: Organisator am 28.02.2023 20:43 ---
--- Zitat von: FGL am 28.02.2023 18:29 ---
--- Zitat von: brian am 28.02.2023 14:15 ---Wieso sollte ich Muslime meinen? Die sind nicht verfassungswidrig [...]
--- End quote ---
Wenn sie strikt nach den Primärquellen ihrer Religion leben, dann sind sie definitiv verfassungswidrig.
--- End quote ---
Wie bei allen Religionen. Hindert aber den Großteil der Anhänger von Religionen nicht daran, ihren Glauben nicht über Recht und Gesetz zu stellen.
--- End quote ---
Schauen Sie in die muslimische Welt! Allahu akbar! Und: Allāhu a'lam
Organisator:
--- Zitat von: Bob Kelso am 02.03.2023 15:13 ---
--- Zitat von: brian am 28.02.2023 14:15 ---Wieso sollte ich Muslime meinen? Die sind nicht verfassungswidrig und es geht hier ja nicht um die Sekten, die Nur Sektenanhänger einstellen.
--- End quote ---
Einstellungen zu unser Gesellschaft sind fragwürdig, bis tödlich ( Lesen Sie die Suren zu Kufr), nur werden diese nicht untersucht!
--- End quote ---
Ähnliche Forumulierungen gibt es auch bei anderen Religionen, z.B. in der Bibel, ohne dass heute jedoch Muslime oder Christen ständig glauben, andere töten zu müssen.
Es kommt somit darauf an, ob man diese Formulierungen wortgetreu nimmt oder im Kontext betrachtet. Textverdrehende Rechtfertigungsversuche gibt es in allen Bereichen, das haben Anhänger bestimmter Religionen nicht exklusiv.
Flying:
--- Zitat von: Bob Kelso am 02.03.2023 15:15 ---
--- Zitat von: Flying am 28.02.2023 15:58 ---
--- Zitat von: Thomber am 28.02.2023 14:25 ---Sekten, die Nur Sektenanhänger einstellen.
wie z.B. die evangelische und katholische Kirche in Deutschland.
Das ist die, die Senioren auf die Straße setzen, um Flüchtlinge einziehen zu lassen, weil das staatlich besserr gefördert wird. Wird immer "lustiger"...
--- End quote ---
Gibts auch Nachweise über das Gesagte? Oder handelt es sich hier doch eher um Schwurbelei?
--- End quote ---
Googeln Sie: Lörrach Mieter Flüchtlinge
--- End quote ---
Da wurde Mietern rechtmäßig gekündigt - und?
--- Zitat von: Bob Kelso am 02.03.2023 15:09 ---
--- Zitat von: Flying am 27.02.2023 12:13 ---
--- Zitat von: Schmitti am 27.02.2023 10:45 ---
--- Zitat von: Flying am 27.02.2023 09:26 ---Ich würde mir eher mehr Bemühungen der sonstigen Parteien wünschen, um abgewanderte Wähler wieder zurück gewinnen.
--- End quote ---
Genau so, und nicht anders. Das ist der einzige Punkt, der der AfD aktuell Wählerstimmen beschert: Das Versagen der anderen Parteien, Wähler zu gewinnen und zu behalten.
Und wenn man sich in den ganzen Wahlanalysen immer mal wieder die Wählerwanderungen ansieht, gräbt die AfD nicht nur ab CDU rechtsrum, sondern praktisch bei allen. Jüngst bei der Berlin-Wiederholung hat die AfD von den Linken genauso viele Wähler übernommen, wie von der CDU, und auch SPD oder Grünen haben fleißig Wähler Richtung AfD verloren. Und was hört man aus den ganzen Parteien dazu? Nichts, gar nichts. Ständig heißt es nur: Verbietet sie, alle rechtsextrem, alle rechtsradikal. Und der Klassiker "Wir sind eigentlich super, nur der doofe Wähler hat unser Programm halt nicht verstanden". Und dann wundern sich wieder alle, warum die AfD immer noch gewählt wird.
--- End quote ---
Das die AfD aber bei allen Parteien (vielleicht ausgenommen der Linken und in Teilbereichen bei den Grünen (wobei die sich durch ihre Handlungen mitunter unglaubwürdig machen)) Wähler fangen kann, ist aber jetzt auch nicht so verwunderlich. Die Programme unterscheiden sich doch tatsächlich recht wenig und sämtliche Konstellationen sind irgendwie irgendwo vorhanden. Da brauchts auch einfach wieder mehr Ecke und Kante und klareres Standing. "Wir stehen für..."
--- End quote ---
So wie das Programm der FDP? Welches, diskret formuliert, sehr dynamisch ausgelegt wird, nur um in der Ampel zu verweilen.
--- End quote ---
Bestätigt doch das, was ich geschrieben habe?
was_guckst_du:
...wer es geschafft hat, aus Überzeugung AFD-Mitglied zu werden, sollte auch so braun sein, dazu zu stehen (Wortspielerei bewusst gewählt)...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version