Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Jobticket 49 Euro Ticket

(1/12) > >>

zinn123:
Gabs bei euch schon Infos bezüglich des neuen Jobtickets in Kombination mit dem 49 Euro Ticket?
Oder kommt da ein noch besseres Angebot, da bei der letzten oder vorletzten Tarifrunde mal ein kostenloses Öffi-Ticket für den Öffentlichen Dienst in Gespräch war. Nur aktuell - gerade jetzt wäre es Debattenthemasinvoll - ließt man leider nichts dazu.

Dumdidum:
Insiderinfos: in NRW kommt bald ein neues Jobticket per Landesgesetz. Deutlich attraktiver geplant als die bisherige Mogelpackung.

NRW:
Ab Mai gibt es ein subventioniertes Jobticket für 34,50€

BAT:
Eigentlich war der Vorteil vom 9-Euro-Ticket auch die Einfachheit. Scheinbar haben wir ab Frühjahr dann doch wieder 20 unterschiedliche "9 Euro-Tickets". Je nach Bundesland, privat oder beruflich.

Der Wirkmechanismus wurde offenbar nicht durchdrungen.
 

OnkelConny:

--- Zitat von: Dumdidum am 11.03.2023 01:52 ---Insiderinfos: in NRW kommt bald ein neues Jobticket per Landesgesetz. Deutlich attraktiver geplant als die bisherige Mogelpackung.

--- End quote ---

Quelle?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version