Autor Thema: Sonderurlaub für kirchliche Zwecke  (Read 2200 times)

Organisator

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,774
Antw:Sonderurlaub für kirchliche Zwecke
« Antwort #15 am: 17.03.2023 10:02 »
Möchte auch gar keine große Diskussion entfachen. Das der SU für persönliche Ereignisse zu wenig ist, streite ich gar nicht ab. Aber warum den einen nehmen, wenn man im Gegenzug den anderen auch geben könnte?

Weil es für die Verteilung von Ressourcen - hier freie Tage - ein bestimmtes Budget geben sollte. Immer mehr ist da der falsche Ansatz, eine intelligente Verteilung entsprechend der gesellschaftlich aktuellen Prioritäten wäre da sinnvoller.

Lichtstifter

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 69
Antw:Sonderurlaub für kirchliche Zwecke
« Antwort #16 am: 17.03.2023 10:05 »
Ist auch wieder richtig.

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.