Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Anrechnung Erfahrungsstufen Verbeamtung

(1/2) > >>

Uthred1985:
Guten Tag,

Ich habe eine Frage bezüglich der Festlegung der Besoldungsstufe mit anzurechnender Berufserfahrung. Ich arbeite bei meiner Behörde seit Ende 2014 im öffentlichen Dienst (Verwaltung) und habe davor bereits knapp 3,5 Jahre im kaufmännischen Bereich gearbeitet.

Es würde mich daher interessieren, wie viele Jahre meiner Berufserfahrung im Falle einer Verbeamtung angerechnet werden würde.

Ich würde mich sehr über die ein oder andere Antwort freuen, vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Bastel:
Kommt drauf an ob mD, gD oder hD und wann der Abschluss der für die Verbeamtung erforderlicher Abschluss war.

Uthred1985:
Entschuldigung, es betrifft den mittleren Dienst, aktuell E6 Stufe 4. Mit Abschluss ist der Schul - oder Berufsausbildung gemeint? Fachoberschulreife bzw. Fachhochschulreife war 2002 / 2005 - Berufsausbildung 2010 abgeschlossen.

Bastel:
Ich glaube, wenn man dir wohlgesonnen ist, könnte man die Anzeigen ab 2010 anerkennen.

Uthred1985:
Vielen Dank für die Antwort. Aber ist nicht klar festgelegt, was angerechnet wird? "Wohlgesonnen" klingt ja ehr willkürlich.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version