Autor Thema: Orientierung für ein berufsbegleitendes Masterstudium Public Management  (Read 972 times)

Mosati2019

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne nochmal weiterbilden und einen Master machen. Da ich in der Verwaltung arbeite, passt Public Management am besten und bietet mir gute Entwicklungschancen bei meinem aktuellen Arbeitgeber.

Nun gibt es in der Nähe die Hochschule in Ludwigsburg oder in Kehl. Habt ihr Erfahrungen zu einer oder beiden Hochschulen? Gibt es noch andere Adressen in Baden-Württemberg? Vielleicht habt ihr einen Tipp oder könnt mir ein Forum empfehlen, bei dem ich mich nochmal genauer informieren kann. 

Vielen Dank

teclis22

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 331
Frage doch beide mal nach Durchschnittsalter der Teilnehmer und Beispiel-Unterlagen an.
Dann kannst du dir ein eigenes Bild machen.