Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Karma im Forum

(1/12) > >>

Casa:
Ich finde es schon bezeichnend, dass bei sachlichen Diskussionen und dem allgemeinen Austausch doch deutlich häufiger Abwertungen im Sinne von "smite" für "bestrafen" erfolgen.

Da sollte sich jeder mal an die Nase fassen, ob er hier im Forum oder gar im öD richtig ist, wenn er Freude an Bestrafung hat. Und das nur, weil die eigene Meinung von der eines Anderen abweicht.

Stephan:
Ganz ehrlich... was juckts die deutsche Eiche wenn sich die Wildsau dran kratzt  8)

Ich versteh das mit dem Karmazeugs hier auch ned wirklich... hier sind so viele kompetente Leute unterwegs die eigentlich ausschließlich gute und qualifizierte Antworten auf jegliche Fragen geben und trotzdem haben sie ein sehr "ungünstiges" Karma-Verhältnis...

Ich nehm mich mal selber als Beispiel... ich schreib ja total wenig... hatte bisher nur 3-4 Fragen, die auch top beantwortet wurden... dennoch hab ich ein mehr als dürftiges Karma-Verhältnis... (drauf geschissen  ;) )

E15TVL:
Der Karma-Quatsch kann durch die Admins einfach deaktiviert werden. Und sollte es auch.

Casa:
Im Grunde interessiert mich mein Karma auch nicht. Ich finde die dahinterstehende Mentalität aber einfach nur Kindergarten.

Es hilft halt auch nichts auf das Minus zu drücken.

FearOfTheDuck:
Ist wahrscheinlich so ein "anonymes Internet"-Ding. Es kann halt jeder auch die kindlichsten Triebe ausleben.

Ich hab es schonmal irgendwo gesagt. Sinn würde so ein Bewertungsdingens -wenn überhaupt- nur machen, wenn man die einzelnen Beiträge bewerten würde. Und auch das wäre für mein Empfinden schon recht überflüssig.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version