Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Karma im Forum
Organisator:
--- Zitat von: BAT am 17.03.2023 09:17 ---Ich hätte nicht mal gewusst, was die Begriffe bedeuten. "Smite" ist negativ?
--- End quote ---
www.wörterbuch-Englisch-Deutsch.org ;)
BAT:
Da kommt "schlagen" raus... ;)
Casa:
--- Zitat ---Ein Admin mit soviel positiven Bewertungen?
Willst du nicht mal eine Fortbildungsreihe zu dem Thema anbieten? ;)
--- End quote ---
Wenn du Admin vorn dran stehen hast, trauen sich die meisten nicht eine negative Bewertung abzugeben. Das ist die öD-typische Obrigkeitshöhrigkeit.
--- Zitat ---Wir wurden gefragt weshalb "Karma" überhaupt aktiviert ist. Ganz einfache Antwort: weil es beim verwendeten Forum als Voreinstellung dabei war. Wir haben da nicht weiter überlegt.
Inzwischen hat es öD-typisch den Zustand "das war schon immer so" erreicht.
--- End quote ---
Danke, also historisch gewachsen.
Keeper83:
--- Zitat von: Casa am 16.03.2023 15:03 ---
--- Zitat ---Angesichts deiner offen zur Schau gestellten Rechenkünste bin ich einigermaßen überrascht, dass du es geschafft hast eine 3-stellige Zahl abzulesen und fehlerfrei einzutippen.
--- End quote ---
Vielleicht führt genau das zu Unmut Anderer.
Ist ein derartiges Verhalten wirklich notwendig und möchtest du selbst ebenso behandelt werden?
--- End quote ---
Das war eine Reaktion auf einen äußerst seltsamen Kommentar an mich.
Mit Blick auf die Beiträge dieses Users in einem anderen Thread eine äußerst zurückhaltende.
Keeper83:
--- Zitat von: Wdd3 am 16.03.2023 17:30 ---
--- Zitat von: Casa am 16.03.2023 15:03 ---
--- Zitat ---Angesichts deiner offen zur Schau gestellten Rechenkünste bin ich einigermaßen überrascht, dass du es geschafft hast eine 3-stellige Zahl abzulesen und fehlerfrei einzutippen.
--- End quote ---
Vielleicht führt genau das zu Unmut Anderer.
Ist ein derartiges Verhalten wirklich notwendig und möchtest du selbst ebenso behandelt werden?
--- End quote ---
Ja, Keeper ist ein passende Beispiel für Überheblichkeit und Speichelleckerei. Über 600 Beiträge bei denen er 400 mal versucht hat das Rektum von Spid ect. zu erkunden bis nur noch die Zehenspitzen zu sehen waren.
Das Karma Verhalten in diesem Forum hat seine eigenen Regeln aber wenn man sich das Verhältnis nach vielen Beiträgen ansieht ist es schon Aussagekräftig. 1,5 negative Bewertungen pro Beitrag erreichen nur wenige Forenlegenden so wie K oder eben Keeper.
--- End quote ---
Die Qualität deiner Beiträge hast du in diesem hier sehr gut zusammengefasst.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version