Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Karma im Forum
Faunus:
:o LOL
So eingefahren, wie hier manche/r ist... kann man nur "stänkern".
Dafür gibt es ein "applaud" zurück. Hin und wieder können wir "Stänkerer" uns auch anpassen und wenn es nur bei dem applaud/smite-Unsinn ist. ;)
Knarfe1000:
--- Zitat von: Casa am 15.03.2023 14:07 ---Ich finde es schon bezeichnend, dass bei sachlichen Diskussionen und dem allgemeinen Austausch doch deutlich häufiger Abwertungen im Sinne von "smite" für "bestrafen" erfolgen.
Da sollte sich jeder mal an die Nase fassen, ob er hier im Forum oder gar im öD richtig ist, wenn er Freude an Bestrafung hat. Und das nur, weil die eigene Meinung von der eines Anderen abweicht.
--- End quote ---
Fällt mir auch sehr negativ auf. Normale, sachliche Beiträge, die nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen, bekommen übermäßig viele negative Votes. Hier scheinen einige unterwegs zu sein, die alles abstrafen. Sehr seltsam, habe das so in einem ÖD-Forum nicht erwartet.
ISN:
Tja, wer seine Aggressionen in der realen Welt nicht ausleben kann, tut das eben anonym in einem Forum. Aber immerhin besser das Forum als Punchingball zum Abreagieren als gar kein Ventil.
Knarfe1000:
Vielleicht verwechseln manche auch smite mit smile ;D
Eukaryot:
--- Zitat von: Admin am 17.03.2023 04:13 ---Inzwischen hat es öD-typisch den Zustand "das war schon immer so" erreicht.
--- End quote ---
Jetzt wurde das Karma deaktiviert. Es lag anscheinend doch nicht unter dem Schutzmantel des Art. 33 V GG.
Das ist meines Erachtens nach die richtige Entscheidung.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version