Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[BY] Dienstliche Beurteilung - Vergleichsgruppe und Notenspiegel

<< < (3/3)

Segglmeier:
Kommt wohl darauf an. Im StMJ-Bereich gibt es im Intranet zwar keine namentliche Ranking-Tabelle (wär ja auch schon schöner...) sondern halbjährlich für die jeweiligen Gruppen eine Übersicht mit wievielen Punkten man voraussichtlich im nächsten halben Jahr mit einer Beförderung rechnen kann.

Für die QE2 steht das z.B. jetzt von A8 auf A9 für die Runde Herbst 2022 (Nov. - April) so drin:

c) Beförderung von Justizhauptsekretären / Justizhauptsekretärinnen
(BesGr. A 8) zu Justizverwaltungsinspektoren / Justizverwaltungsinspektorinnen (BesGr. A 9)
 allgemeine Vergleichsgruppe: Gesamtprädikat 10 Punkte, Durchschnittswert der Superkriterien 10,47 Punkte, Vorbeurteilung 8 Punkte, Durchschnittswert der Superkriterien der Vorbeurteilung 8,40 Punkte

algo86:
Die Offenheit finde ich gut.
Bei uns ist es ein großes Mysterium, wer wann und wieso befördert wird....

Unlucky:
Hi, bei uns, Staatsbeamter bei einem LRA, also StMI, gelten diese Beförderungsrichtlinien hier:

https://drive.google.com/file/d/1hCPKLU1JSoYrhy30zX_-5ESKnhw9Vm51/view?usp=sharing

Wobei ich nicht weiß ob die angewendet werden, keiner da den man fragen kann mit dem ich nicht schon Ärger hatte. Meine Beurteilung wurde noch nicht ausgehändigt bzw. habe ich nach Weigerung der Unterschrift bei der Eröffnung diese nicht mitnehmen können, ist jetzt dann 3 Wochen her.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version