Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Erfahrungsstufe Wechsel TVöD-TV L

<< < (2/2)

ich1974:
Der AG hat aber doch gleich gehandelt: Du EG 8/3 und dein Kollege EG 8/4 Ihr wurdet doch zu den bisherigen Konditionen vom Kreis zum Land übernommen.

Ornaki:

--- Zitat von: ich1974 am 24.03.2023 11:42 ---Der AG hat aber doch gleich gehandelt: Du EG 8/3 und dein Kollege EG 8/4 Ihr wurdet doch zu den bisherigen Konditionen vom Kreis zum Land übernommen.

--- End quote ---

Ja das stimmt, nur einnehme
Habe ich aus einem Bereich gewechselt durch den ich in dem neuen Bereich schon quasi alle Aufgaben selbstständig übernehmen konnt und der andere Kollege aus einem Bereich in dem er noch nie was von der aktuellen tätigkeit mit bekomme hat.

Der Grund für meinen Thread war einfach nur das ich mir nicht sicher war, da ich dachte es ist nur eine höchste Eingruppierung bis zur Erfahrungsstufe 3 möglich.

Grüße Ornaki

MoinMoin:
Anspruch hat man bei einschlägiger Berufserfahrung nur bis zur Stufe 3 bei Einstellung.
Möglich ist bei förderliche Zeiten jedoch auch die Stufe 6

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version