Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Karriere ohne Sicherheitsüberprüfung?

<< < (12/12)

DeepBlue:

--- Zitat von: BalBund am 15.04.2023 22:29 ---Ich freue mich ja schon über die teilweise kontroversen, teilweise amüsanten Diskussionen hier im Forum, niemand ist schließlich allwissend.

Das was DeepBlue hier allerdings absondert ist nur noch als FakeNews zu klassifizieren und derart gefährlich, dass ich den Kollegen im Dienst vermutlich sogar melden würde.

Einstweilen daher die Bitte, ignoriert seine sinnfreien Einwürfe.

--- End quote ---
Keine Sorge Sie habe ich schon auf dem Dienstweg gemeldet  ;D ;D ;D ;D

Wie gesagt meine Ausführungen sind mit Quelle im Gesetz hinterlegt und sicher kein Fake! Wenn Sie es besserwissen nur zu dann aber mit Quelle und nicht: ich habe mal gehört!

Organisator:

--- Zitat von: DeepBlue am 17.04.2023 12:18 ---
--- Zitat von: Organisator am 15.04.2023 22:08 ---Sorry, aber das ist und bleibt Quatsch. Schon weil sehr viele Sicherheitsüberprüfungen so rein gar nichts mit der Bundeswehr zu tun haben werden sie auch nicht vom MAD durchgeführt, sondern wie beschrieben vom Verfassungsschutz. Informier dich Mal genauer, sonst besteht große Gefahr, dass du dich unglaubwürdig machst.

--- End quote ---

Na dann Informieren Sie sich mal genauer! Oder erhellen uns mit ihrer Wahrheit! Ich habe ihnen zu den Vorgängen alle Quellen genannt und diese können sie sogar nachlesen! Dementsprechend sind dies keine ausgedachten Fakten sondern gelebter Dienstalltag!
Was liefern sie als bloße Behauptungen ? Nix!

--- End quote ---

Nein, ich habe keine Quelle gelesen, dass ausschließlich das MAD Amt Sicherheitsüberprüfungen durchführt. Quellen für meine Argumente habe ich dargelegt, lies sie doch einfach.

Food for thougt: Wer übernimmt denn die Sicherheitsüberprüngen für:
- Mitarbeiter der Nachrichtendienste (außer MAD)
- Mitarbeiter von Firmen, deren Mitarbeiter mit Verschlusssachen umgehen müssen (ohne BW-Bezug)
- Mitarbeiter von Behörden, deren Mitarbeiter mit Verschlusssachen umgehen müssen (ohne BW-Bezug)

SamFisher:
bei uns (oberste bundesbehörde) macht die prüfung der mitarbeiter der verfassungsschutz.

ich habe dem geheimschützer mal gesteckt, dass er das eigentlich vollkommen falsch macht. 😂

Warzenharry:

--- Zitat von: DeepBlue am 17.04.2023 12:20 ---
--- Zitat von: BalBund am 15.04.2023 22:29 ---Ich freue mich ja schon über die teilweise kontroversen, teilweise amüsanten Diskussionen hier im Forum, niemand ist schließlich allwissend.

Das was DeepBlue hier allerdings absondert ist nur noch als FakeNews zu klassifizieren und derart gefährlich, dass ich den Kollegen im Dienst vermutlich sogar melden würde.

Einstweilen daher die Bitte, ignoriert seine sinnfreien Einwürfe.

--- End quote ---
Keine Sorge Sie habe ich schon auf dem Dienstweg gemeldet  ;D ;D ;D ;D

Wie gesagt meine Ausführungen sind mit Quelle im Gesetz hinterlegt und sicher kein Fake! Wenn Sie es besserwissen nur zu dann aber mit Quelle und nicht: ich habe mal gehört!

--- End quote ---

Soll ich erst nen ehemaligen Kommiliton, der mitlerweile beim BfA ist fragen oder wie?
Gefühlt JEDER hier sagt, dass das nicht stimmt und du bist komplett Beratungsresistent??

Wasn los mit dir??? :o

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version