Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Stellenbewertung Hoch - und Tiefbau

<< < (2/3) > >>

Kryne:
Ich finde es amüsant, dass (zumindest liest es sich so ein bisschen raus) eine Person hier zum einen Projektleitung für z.B. einen potentiellen Rathaus Neubau im  Bereich von mehreren Millionen Euro wäre und gleichzeitig "Ansprechpartner für Bürger, Bestatter, Steinmetze" im Bereich Friedhöfe ist :D

Bei uns wäre das eine 14er Stelle vermutlich, aber da würde auch diese Sachbearbeitung von dem ganzen "kleinen" Mist rausfliegen.

FearOfTheDuck:

--- Zitat von: Kryne am 27.03.2023 13:23 ---Ich finde es amüsant, dass (zumindest liest es sich so ein bisschen raus) eine Person hier zum einen Projektleitung für z.B. einen potentiellen Rathaus Neubau im  Bereich von mehreren Millionen Euro wäre und gleichzeitig "Ansprechpartner für Bürger, Bestatter, Steinmetze" im Bereich Friedhöfe ist :D

Bei uns wäre das eine 14er Stelle vermutlich, aber da würde auch diese Sachbearbeitung von dem ganzen "kleinen" Mist rausfliegen.

--- End quote ---

Bei beidem oft viel verbranntes Geld. ;)

Je kleiner die Gemeinde, desto öfter die Suche nach der (billigen) Wollmilchsau. Was bietet ihr denn an, Lustiges Wiesel?

LustigesWiesel:
Die Stelle wird mit 9a ausgeschrieben...
Für dieses Geld ist es aber schwer jemanden zu finden  ;D
Stecke selbst nicht in der Materie drin um eine Einschätzung geben zu können, kenne aber Leute die grundsätzlich für die Stelle geeignet wären. Will denen aber keine Bewerbung empfehlen auf eine Stelle die völlig falsch eingeordnet ist.

JahrhundertwerkTVÖD:
Ich schätze mal dass ein Techniker gesucht wird und kein Ingenieur.
Dementsprechend auch die eigenständige Betreuung der Millionenbaustellen nicht im eigenen Haus durchgeführt wird.

Daher und in Anbetracht der Größe der Gemeinde, eher E8, oder mit gutem Willen bis E9c

heike2106:
Habt ihr nur einen einzigen kleinen Spielplatz in einer kleinen Gemeinde oder wie erklärt sich das 1% sowie die anderen geringen prozentualen Anteile?

Frag mich grad wie das gehen soll

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version