Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Tarifverhandlungen TVöD 2023 - Diskussion II

<< < (846/912) > >>

MrBurnz:

--- Zitat von: Fowler am 22.04.2023 12:04 ---
--- Zitat von: Forschung4u am 22.04.2023 12:03 ---
--- Zitat von: MrBurnz am 22.04.2023 11:36 ---
--- Zitat von: Soziale am 22.04.2023 11:32 ---

Wo finde ich den liveticker?

--- End quote ---

Kann ich aus rechtlichen Gründen nur per pn verlinken.

Aber ich copy Paste ja eh hier rein

--- End quote ---

PN bitte

--- End quote ---

PN wurde während der laufenden Tarifverhandlungen aufgrund von Datenschutzbedenken deaktiviert.

--- End quote ---

;D

Schwerfälliger Anfang aber jetzt werde ich doch noch belohnt

schnitzelesser:
Wo ist denn jetzt ein öffentlicher Liveticker? PN bitte.

Gorfindel:
Ich würde auch gerne ne PN mit dem LiveTicker bekommen. Danke schon mal

MrBurnz:
Erstmal nichts neues.

--- Zitat ---
12:20 Uhr

Die Protagonisten haben sich mittlerweile komplett ins Innere des Hotels zurückgezogen.
Viele der hier anwesenden Pressevertreter waren verdutzt über das Ausmaß der immer noch vorherrschenden Diskrepanz zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmerseite.

Anscheinend hält Herr Werneke das Schlichtungsangebot für inakzeptabel,  während Frau Welke, aber auch Frau Faeser, dieses fast 1 zu 1 annehmen würden.

Man kann somit nur mutmaßen was der heutige Tag bringen wird.

Wir werden uns jetzt das erste Eis des Jahres gönnen und uns sofort zurückmelden wenn es Neuigkeiten aus der Tarifkonklave gibt.

Habemus Einigung oder Habemus Generalstreik oder Habemus Grill an und verhandeln morgen weiter. Alles ist möglich.

--- End quote ---

Fowler:

--- Zitat von: MrBurnz am 22.04.2023 12:27 ---Erstmal nichts neues.

--- Zitat ---
12:20 Uhr

Die Protagonisten haben sich mittlerweile komplett ins Innere des Hotels zurückgezogen.
Viele der hier anwesenden Pressevertreter waren verdutzt über das Ausmaß der immer noch vorherrschenden Diskrepanz zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmerseite.

Anscheinend hält Herr Werneke das Schlichtungsangebot für inakzeptabel,  während Frau Welke, aber auch Frau Faeser, dieses fast 1 zu 1 annehmen würden.

Man kann somit nur mutmaßen was der heutige Tag bringen wird.

Wir werden uns jetzt das erste Eis des Jahres gönnen und uns sofort zurückmelden wenn es Neuigkeiten aus der Tarifkonklave gibt.

Habemus Einigung oder Habemus Generalstreik oder Habemus Grill an und verhandeln morgen weiter. Alles ist möglich.

--- End quote ---

--- End quote ---

Hat weng was vom 11Freunde-Ticker...  ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version