Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Tarifverhandlungen TVöD 2023 - Diskussion II

<< < (868/912) > >>

DerTechniker:

--- Zitat von: TheShark34 am 22.04.2023 15:58 ---Wenn hier getrollt wird mache ich mit:

Es gibt eine Einigung, 35% rückwirkend ab 1.1, Anhebung JSZ auf 200% für alle EGs..

Sonderzahlung 3000€ im Juni..

--- End quote ---

Geil man

schnitzelesser:
Ich habe es eben noch einmal durchkalkuliert.

Mr Burnz < Nancys Erzählung (Annahme: Erhöhungen jeweils zum 01.10.) < Schlichtungsvorschlag

Nettodifferenz bei mir in den zwei Jahren 355 Euro zwischen Mr Burnz und Schlichtung.

Aleksandra:
gerade eben Videobeitrag von Werneke auf verdi-Telegram Kanal.
Er hat durchblicken lassen, dass das Angebot gut ist und nur noch letzte Details aus seiner Sicht zu klären sind. Zum Beispiel Teilzeit und Auszubildende

KlammeKassen:

--- Zitat von: Aleksandra am 22.04.2023 16:08 ---gerade eben Videobeitrag von Werneke auf verdi-Telegram Kanal.
Er hat durchblicken lassen, dass das Angebot gut ist und nur noch letzte Details aus seiner Sicht zu klären sind. Zum Beispiel Teilzeit und Auszubildende

--- End quote ---

Welches Angebot jetzt? Das Angebot aus der Schlichtung oder was sie jetzt in den letzten Stunden "erarbeitet" haben?

Aleksandra:

--- Zitat von: infraMax am 22.04.2023 16:10 ---
--- Zitat von: Aleksandra am 22.04.2023 16:08 ---gerade eben Videobeitrag von Werneke auf verdi-Telegram Kanal.

--- End quote ---
Bei mir kommt da nichts

--- End quote ---
kam um 14:42.
unten draufklicken und das video erscheint

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version