Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Tarifverhandlungen TVöD 2023 - Diskussion II
DerTechniker:
--- Zitat von: TheShark34 am 22.04.2023 15:58 ---Wenn hier getrollt wird mache ich mit:
Es gibt eine Einigung, 35% rückwirkend ab 1.1, Anhebung JSZ auf 200% für alle EGs..
Sonderzahlung 3000€ im Juni..
--- End quote ---
Geil man
schnitzelesser:
Ich habe es eben noch einmal durchkalkuliert.
Mr Burnz < Nancys Erzählung (Annahme: Erhöhungen jeweils zum 01.10.) < Schlichtungsvorschlag
Nettodifferenz bei mir in den zwei Jahren 355 Euro zwischen Mr Burnz und Schlichtung.
Aleksandra:
gerade eben Videobeitrag von Werneke auf verdi-Telegram Kanal.
Er hat durchblicken lassen, dass das Angebot gut ist und nur noch letzte Details aus seiner Sicht zu klären sind. Zum Beispiel Teilzeit und Auszubildende
KlammeKassen:
--- Zitat von: Aleksandra am 22.04.2023 16:08 ---gerade eben Videobeitrag von Werneke auf verdi-Telegram Kanal.
Er hat durchblicken lassen, dass das Angebot gut ist und nur noch letzte Details aus seiner Sicht zu klären sind. Zum Beispiel Teilzeit und Auszubildende
--- End quote ---
Welches Angebot jetzt? Das Angebot aus der Schlichtung oder was sie jetzt in den letzten Stunden "erarbeitet" haben?
Aleksandra:
--- Zitat von: infraMax am 22.04.2023 16:10 ---
--- Zitat von: Aleksandra am 22.04.2023 16:08 ---gerade eben Videobeitrag von Werneke auf verdi-Telegram Kanal.
--- End quote ---
Bei mir kommt da nichts
--- End quote ---
kam um 14:42.
unten draufklicken und das video erscheint
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version