Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

IP Bann ?

<< < (2/2)

WasDennNun:

--- Zitat von: ike am 08.04.2023 03:27 ---
--- Zitat von: yamato am 06.04.2023 07:58 ---Ich hab mal eine Frage an die Admins,
wenn ich mich von meinem Arbeitsrechner hier einloggen will erscheint die Meldung, ich sei dauerhaft gebannt und werde nie wieder freigeschaltet,
Vom Privatrechner kann ich mich aber problemlos einloggen und bin wie man sieht nicht gebannt.

Wurden irgendwelche IP Adressen (in dem Fall von meinem AG) gebannt oder woran kann das liegen ?

--- End quote ---

Wer kommt denn auf die Idee, am Arbeitsplatz in Foren zu surfen?
Was ist das bitte für eine Arbeitseinstellung?

--- End quote ---
Als Personalrat sich hier Informationen zu holen dürfte durchaus legitim sein.

Johann:

--- Zitat von: WasDennNun am 08.04.2023 10:20 ---
--- Zitat von: ike am 08.04.2023 03:27 ---
--- Zitat von: yamato am 06.04.2023 07:58 ---Ich hab mal eine Frage an die Admins,
wenn ich mich von meinem Arbeitsrechner hier einloggen will erscheint die Meldung, ich sei dauerhaft gebannt und werde nie wieder freigeschaltet,
Vom Privatrechner kann ich mich aber problemlos einloggen und bin wie man sieht nicht gebannt.

Wurden irgendwelche IP Adressen (in dem Fall von meinem AG) gebannt oder woran kann das liegen ?

--- End quote ---

Wer kommt denn auf die Idee, am Arbeitsplatz in Foren zu surfen?
Was ist das bitte für eine Arbeitseinstellung?

--- End quote ---
Als Personalrat sich hier Informationen zu holen dürfte durchaus legitim sein.

--- End quote ---

Abgesehen davon kann es auch im Rahmen einer Dienstvereinbarung zur geringfügigen privaten Internetnutzung erlaubt sein, beispielsweise um in der Pause bei der Wurstsemmel faz o.ä. zu lesen.

Opa:
So viele Wurstsemmeln kann gar keiner essen, wie hier geposted wird  ;D

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version