Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Inflationsausgleichprämie

(1/104) > >>

Denntist:
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die Inflationszahlung (falls es soweit kommt) auch an Personen in Elternzeit ausgezahlt wird?

Vielen Dank im Voraus

VG

brian:
Glaskugel ist gerade in der Reinigung. Es ist ein Vorschlag gemacht worden, ohne Einzelheiten und verabschiedet ist noch lange nichts.

FearOfTheDuck:
Da musst du das Ergebnis und die entsprechenden Redaktionsverhandlungen abwarten.

Umlauf:
Das weiss keiner, wie es in der Redaktionsverhandlung dann ausgestalltet wird.

Mal über den Tellerrand geschaut:
Im Chemie Tarifvertrag wird Elterngeld dem Entgeld gleichgestellt, so dass die volle „Prämie“ auch während der Elterngeldzeit gezahlt wird.

Happylife2022:
Hallo zusammen,
bisher arbeite ich in der freie Wirtschaft und habe noch nie beim öffentlichen Dienst gearbeitet.
Ab 01.06.23 werde ich bei Öffentlichen Dienst VKA arbeiten.
Da die Inflationsprämie 1240€ (für Jan-Juni) im Juni bezahlt wird, bekomme ich vielleicht auch anteilig für Juni diese Prämie? Wie sieht es von Juli 2023 bid März 2024 aus? Bekomme ich auch die monatliche 200€ netto Inflationsprämie?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Beste Grüße

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version