Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Tarifverhandlungen TVöD 2023 - Diskussion III (Tarifergebnis)

<< < (455/466) > >>

MoinMoin:

--- Zitat von: MrBurnz am 27.06.2023 09:08 ---Lesen kannst du aber?

Wenn dir der Text zu kompliziert war, hier ein Auszug der die Realität ganz simpel erklärt.

In einer Studie waren von 49 Fällen, in denen Lehrer Schulkinder missbrauchten, 33 Prozent homosexueller Natur, was einer etwa 15-mal höheren Wahrscheinlichkeit entspricht, für sexuellen Missbrauch verantwortlich zu sein, als es die Häufigkeit von homosexuell Lebenden in der Bevölkerung erwarten lässt.

--- End quote ---
Denken und verständiges Lesen bitte einschalten:
Welche Studie? Es ist ein Leserbrief.
Das was der da mit den Zahlen macht ist halt die übliche psychologen Bullshit, die keine Ahnung von Statistik haben, brauch ich aber nicht zu erläutern, weil zwecklos.

Und dein mangels durchdringen von zahlen zeigst du durch diese ausgelutschte Thema:

--- Zitat ---Klar, die (auch laut PKS) extrem überproportionale Migrantengewalt

--- End quote ---
nur mal für die ganz doofe:
Ja, es gibt mehr Migrantengewalt im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung. (Wenn man Migrant und Nichtmigrant vergleicht)
Ja, junge Männer neigen zu mehr Gewalt. (Sowohl bei Migranten als auch bei Nichtmigranten)
Ja, die Struktur der Migranten ist nicht vergleichbar mit der Struktur der Gesamtbevölkerung (mehr junge Männer als Gesamtbevölkerung)
Fazit:
Nein: Migranten sind statistisch gesehen nicht gewalttätiger, als die gleiche Peergroup der nicht Migranten
insbesondere wenn man soziologische und ökonomische Faktoren einbezieht.

MoinMoin:

--- Zitat von: MrBurnz am 27.06.2023 09:37 ---Zitier mal bitte irgendeinen niveaulosen Satz von mir in den letzten 24 Stunden. Danke

--- End quote ---

--- Zitat von: MrBurnz am 27.06.2023 09:23 ---da all dies nicht in dein linksversifftes Weltbild passt.

--- End quote ---

MrBurnz:

--- Zitat von: MoinMoin am 27.06.2023 10:16 ---
--- Zitat von: MrBurnz am 27.06.2023 09:37 ---Zitier mal bitte irgendeinen niveaulosen Satz von mir in den letzten 24 Stunden. Danke

--- End quote ---

--- Zitat von: MrBurnz am 27.06.2023 09:23 ---da all dies nicht in dein linksversifftes Weltbild passt.

--- End quote ---

--- End quote ---

Der Satz war an ihn gerichtet, NACHDEM er mir vorgeworfen hat nur trollen zu würden und dies mit meiner Niveaulosigkeit begründet hatte.

MoinMoin:

--- Zitat von: MrBurnz am 27.06.2023 09:08 ---Wenn dir der Text zu kompliziert war, hier ein Auszug der die Realität ganz simpel erklärt.

In einer Studie waren von 49 Fällen, in denen Lehrer Schulkinder missbrauchten, 33 Prozent homosexueller Natur, was einer etwa 15-mal höheren Wahrscheinlichkeit entspricht, für sexuellen Missbrauch verantwortlich zu sein, als es die Häufigkeit von homosexuell Lebenden in der Bevölkerung erwarten lässt.

--- End quote ---
Ach ja noch ein kleine Denksportaufgabe, damit du vielleicht was mit Zahlen anfangen kannst und lernst sie einzuordnen, bevor man stumpfe Ergebnisse vermeidliche Wahrheiten rauströtet:
Was z.B. wenn die Anzahl der Schwulen Lehrer nicht mit der Anzahl der Schwulen korreliert?
Da kann das plakative falsche 15mal zu 30mal oder zu 0,5 mal sich verändern.

burnoutWerner:

--- Zitat von: MrBurnz am 27.06.2023 10:20 ---
--- Zitat von: MoinMoin am 27.06.2023 10:16 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Der Satz war an ihn gerichtet, NACHDEM er mir vorgeworfen hat nur trollen zu würden und dies mit meiner Niveaulosigkeit begründet hatte.

--- End quote ---

Burnz, kannst Du uns bitte noch erklären, wieso fast alle Pädos keinen Migrationshintergrund haben - demnach sogut wie alle Pädös = (Bio-)Deutsche sind?
In Sachen Homos stimme ich Dir überein und muss hinzufügen, dass Affenpocken dort besonders überpropotional auftreten.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version