Wollt ihr den Thread nicht in AfD-DieLinke-Stammtisch, wahlweise auch NPD-DieLinke, umbenennen? Das käme dem Geschriebenen noch am nächsten und man weiß als Leser auch, dass man hier nicht hereinschauen muss, wenn man Infos zur Tarifrunde sucht.
Lustig wird die Zukunft - wenn doch sämtliche Parteien die Zusammenarbeit mit der pöhsen AfD verweigern. Schlimmer kann deren Entsetzen und Zwickmühle - in die sich sich selbst hinein manövriert haben - gar nicht sein.
Wollen sie mit der AfD auf keinen Fall zusammenarbeiten, müssen sie ab jetzt ALLE von dort kommenden Vorschläge abschmettern. Eigentor. Wenn die AfD geschickt ist, wird sie zahlreiche die Bevölkerung entlastenden Anträge vorlegen - und sichert sich somit noch mehr Sympatien und Wähler!
Einziger Ausweg: mal eben bundesweit die AfD per Gesetz verbieten. Aber dann ist Polen endgültig offen!
By the way: meine beiden Eltern sind auch lästige Zuwanderer gewesen - und haben ganz sicher in keinem Fall freiwillig bezahlte Grundstücke und Häuser zum Kriegsende verlassen. Per Karawane in Sachsen gestrandet und bei der "Wiedervereinigung" als "Ostler" erneut abgestempelt - und erniedrigt. Hört denn dieses Scheiße nie auf?!!!!
Die Aussiedler aus den Ostländern waren auch nicht anders "behandelt und gegängelt" wie jetzt die Ausländer. Unterschied: heute wird lamentiert bis zum Erbrechen, damals hieß es "Schnauze halten".