Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Besoldungsrunde der Bundesbeamten 2023/2024 - Diskussion

(1/405) > >>

Admin:
die aktuelle Seite ist nun eröffnet:

https://oeffentlicher-dienst.info/beamte/bund/tr/2023/

Sputnik1978:
Gibt es schon Hinweise darauf, ob das Ergebnis zeit- und wirkungsgleich auf Beamte übertragen werden soll?

Seppo84:

--- Zitat von: Sputnik1978 am 23.04.2023 04:54 ---Gibt es schon Hinweise darauf, ob das Ergebnis zeit- und wirkungsgleich auf Beamte übertragen werden soll?

--- End quote ---

In nem Jahr ist das Gesetz bestimmt durch 😅 Amtsangemessene Alimentation dann nochmal 24 Jahre und Zack… fertig

Knecht:

--- Zitat von: Sputnik1978 am 23.04.2023 04:54 ---Gibt es schon Hinweise darauf, ob das Ergebnis zeit- und wirkungsgleich auf Beamte übertragen werden soll?

--- End quote ---

Steht so in der Infoseite.

Schlichterspruch wurde doch jetzt 1 zu 1 übernommen, oder?

Sputnik1978:
Der Schlichterspruch wurde für die Angestellten akzeptiert.

Bezüglich der Beamten ist mir vom zuständigen BMI noch nichts Offizielles bekannt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version