Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Besoldungsrunde der Bundesbeamten 2023/2024 - Diskussion
Knarfe1000:
--- Zitat von: Bastel am 05.09.2023 22:04 ---Gott sei Dank wird der nächste Bundeskanzler weder rot noch grün…
--- End quote ---
Merz macht alles besser - wir müssen nur ganz ganz fest daran glauben 8)
Bastel:
--- Zitat von: Knarfe1000 am 06.09.2023 09:12 ---
--- Zitat von: Bastel am 05.09.2023 22:04 ---Gott sei Dank wird der nächste Bundeskanzler weder rot noch grün…
--- End quote ---
Merz macht alles besser - wir müssen nur ganz ganz fest daran glauben 8)
--- End quote ---
Vielleicht schafft ja Lindner mit seiner 6 Prozent Truppe noch den Durchbruch :D
Knarfe1000:
Da die FDP momentan die Richtlinien der Politik bestimmt - ja vielleicht :-)
xap:
Den Durchbruch unter die magische 5% schafft er (hoffentlich) ganz sicher.
Bundi:
Wie lange dauert nochmal die nicht verfassungsgemäße Alimentation an ?
Doch nicht erst 2 Jahre oder ? Und wer war in der Zeit regelmässig in Verantwortung und an der Macht ? Also was glaubt man von einer anderen Partei in dem Fall CDU zu erwarten ? Was in den letzten 20 Jahren von den Damnen und Herren angerichtet wurde wird jetzt oder in 2 Jahren falls die Wahl entsprechend ausgeht geändert. Mal zugehört was der Generalsekretär dieser Partei vom ÖD und Beamten hält bzw diesbezüglich von sich gibt ? Also ich glaube da an keine Verbesserung. Es bleibt nur die Hoffnung der Rechtsprechung wobei meine Hoffnung auch da immer mehr schwindet. Nicht weil die Rechtsprechung nicht auf unserer Seite ist, viel mehr weil es offensichtlich den Gesetzgeber einen feuchten Dreck interessiert was das BVerfG entscheidet. Es wird immer neues Schmierentheater aufgeführt bzw immer neue Konstrukte erdacht um nicht die Grundbesoldung entsprechend anzupassen. Das beste Beispiel ist dieser AEZ und die Beihilfe. Sorry in meinen Augen alles Nebelkerzen bzw verzweifelte Versuche Sand in die Augen zu streuen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version