Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Besoldungsrunde der Bundesbeamten 2023/2024 - Diskussion

<< < (383/405) > >>

herbstsonne83:
Vielen Dank, mit dem Link kann ich eher etwas anfangen. Und auch für dich: Anmerkungen sind keine Quengeleien! Nicht jeder weiß sofort, wo er was findet. Eine klare aussagekräftige Antwort ohne etwaige Kommentare reicht völlig!

Dankeschön und Thema beendet!

Eukaryot:

--- Zitat von: herbstsonne83 am 11.12.2023 11:18 ---Vielen Dank, mit dem Link kann ich eher etwas anfangen. Und auch für dich: Anmerkungen sind keine Quengeleien! Nicht jeder weiß sofort, wo er was findet. Eine klare aussagekräftige Antwort ohne etwaige Kommentare reicht völlig!

--- End quote ---
Das Steuerjahr 2024 ist jetzt im Rechner vorhanden.

herbstsonne83:
Danke  ;)

wizzard:

--- Zitat von: Eukaryot am 14.12.2023 16:28 ---
--- Zitat von: herbstsonne83 am 11.12.2023 11:18 ---Vielen Dank, mit dem Link kann ich eher etwas anfangen. Und auch für dich: Anmerkungen sind keine Quengeleien! Nicht jeder weiß sofort, wo er was findet. Eine klare aussagekräftige Antwort ohne etwaige Kommentare reicht völlig!

--- End quote ---

--- End quote ---

Wenn ich den Rechner dort finden würde, würde ich nicht fragen: Ist da der höhere Grundfreibetrag (11.784€) schon berücksichtigt?

Bastel:

--- Zitat von: wizzard am 20.12.2023 18:38 ---
--- Zitat von: Eukaryot am 14.12.2023 16:28 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Wenn ich den Rechner dort finden würde, würde ich nicht fragen: Ist da der höhere Grundfreibetrag (11.784€) schon berücksichtigt?

--- End quote ---

War er glaube ich nicht. Ist der Neue jetzt schon beschlossen?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version