Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Besoldungsrunde der Bundesbeamten 2023/2024 - Diskussion
herbstsonne83:
Vielen Dank, mit dem Link kann ich eher etwas anfangen. Und auch für dich: Anmerkungen sind keine Quengeleien! Nicht jeder weiß sofort, wo er was findet. Eine klare aussagekräftige Antwort ohne etwaige Kommentare reicht völlig!
Dankeschön und Thema beendet!
Eukaryot:
--- Zitat von: herbstsonne83 am 11.12.2023 11:18 ---Vielen Dank, mit dem Link kann ich eher etwas anfangen. Und auch für dich: Anmerkungen sind keine Quengeleien! Nicht jeder weiß sofort, wo er was findet. Eine klare aussagekräftige Antwort ohne etwaige Kommentare reicht völlig!
--- End quote ---
Das Steuerjahr 2024 ist jetzt im Rechner vorhanden.
herbstsonne83:
Danke ;)
wizzard:
--- Zitat von: Eukaryot am 14.12.2023 16:28 ---
--- Zitat von: herbstsonne83 am 11.12.2023 11:18 ---Vielen Dank, mit dem Link kann ich eher etwas anfangen. Und auch für dich: Anmerkungen sind keine Quengeleien! Nicht jeder weiß sofort, wo er was findet. Eine klare aussagekräftige Antwort ohne etwaige Kommentare reicht völlig!
--- End quote ---
--- End quote ---
Wenn ich den Rechner dort finden würde, würde ich nicht fragen: Ist da der höhere Grundfreibetrag (11.784€) schon berücksichtigt?
Bastel:
--- Zitat von: wizzard am 20.12.2023 18:38 ---
--- Zitat von: Eukaryot am 14.12.2023 16:28 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Wenn ich den Rechner dort finden würde, würde ich nicht fragen: Ist da der höhere Grundfreibetrag (11.784€) schon berücksichtigt?
--- End quote ---
War er glaube ich nicht. Ist der Neue jetzt schon beschlossen?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version