Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Besoldungsrunde der Bundesbeamten 2023/2024 - Diskussion

<< < (12/405) > >>

DeepBlue:

--- Zitat von: Knarfe1000 am 24.04.2023 09:24 ---
--- Zitat von: andreb am 23.04.2023 16:16 ---So liebe Nancy,

dann hau jetzt mal einen raus.

Bitte umgehend die BVA‘n anweisen, die IAP bis zum 11.05. in die Abrechnungssysteme einzupflegen, damit das Geld pünktlich Ende Mai für den Juni auf den Konten der Bezügeempfänger landet.
Kann man ja alles, vorbehaltlich der gesetzlichen Regelung, schnell und unbürokratisch veranlassen oder ?!

Es müssen keine Tabellen aktualisiert werden und so weiter und so sofort.

Also los los :)

--- End quote ---
Die SZ wird es realistisch wohl erst mit dem Juligehalt geben, frühestens.

--- End quote ---

Nö allein wegen SAP im BVA ist dies nicht so schnell möglich! Mindestens 4 Monate wird es noch dauern ehr länger

Knecht:

--- Zitat von: DeepBlue am 24.04.2023 09:33 ---
--- Zitat von: Knarfe1000 am 24.04.2023 09:24 ---
--- Zitat von: andreb am 23.04.2023 16:16 ---So liebe Nancy,

dann hau jetzt mal einen raus.

Bitte umgehend die BVA‘n anweisen, die IAP bis zum 11.05. in die Abrechnungssysteme einzupflegen, damit das Geld pünktlich Ende Mai für den Juni auf den Konten der Bezügeempfänger landet.
Kann man ja alles, vorbehaltlich der gesetzlichen Regelung, schnell und unbürokratisch veranlassen oder ?!

Es müssen keine Tabellen aktualisiert werden und so weiter und so sofort.

Also los los :)

--- End quote ---
Die SZ wird es realistisch wohl erst mit dem Juligehalt geben, frühestens.

--- End quote ---

Nö allein wegen SAP im BVA ist dies nicht so schnell möglich! Mindestens 4 Monate wird es noch dauern ehr länger

--- End quote ---

Was soll das denn mit SAP zu tun haben?

Knarfe1000:

--- Zitat von: DeepBlue am 24.04.2023 09:33 ---

--- End quote ---
SAP verlangsamt also die Prozesse? Sollte das nicht umgekehrt sein?

Seppo84:
Insgesamt habe ich mir tatsächlich etwas mehr erhofft. Aber mit A11 und der noch kommenden Amtsangemessenen Alimentation will ich mal nicht meckern.

Eukaryot:

--- Zitat von: BuBeamter am 23.04.2023 20:09 ---Naja, uns bleibt ja das Bundesverfassungsgericht… dann haben wir gegen 2030 wahrscheinlich ne Nachzahlung zu erwarten.

--- End quote ---
Mit dem Thema habe ich mich noch gar nicht befasst. Gilt dies nur, wenn nach jeder Besoldungsanpassung von jedem Einzelnen direkt Widerspruch und Klage eingelegt wird?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version