Es ging nicht um Polizisten oder sonst wen, lediglich darum, dass es total überzogen und unpassend ist, von Verrat zu fabulieren, nur weil die ansich bereits beschlossene Ruhegehaltsfähigkeit erst am 29.09. den Bundesrat passiert. Nicht mehr und nicht weniger. Also hol Luft, das ist nicht gesund was du machst
Im Übrigen hat der Kollege selbst eingeräumt, dass es lediglich um einen zusätzlichen Urlaub geht und nicht um seine Existens... Bitte nächstes mal erst lesen und verstehen, dann reflektieren, nicht gleich mit 200er Puls Unsinn schreiben. Danke.
Den Unsinn hast du geschrieben…Zitat: „ Wer als Pensionist auf so ein paar EUR angewiesen ist / sich aufregt dass die Kohle (in deinem Fall von der Höhe her das Taschengeld) erst einen Monat später kommt, hat in seinem Leben echt alles falsch gemacht was man falsch machen kann.“
Das ist frech…Polizisten sind auf so ein paar Euro angewiesen! Wenn du als Spitzenbesoldeter das Geld nicht benötigst, schön für dich, aber andere brauchen das. Ich weiß… du schreibst schon die ganze Zeit hier von deinem hohen, reichen Ross! Aber stell dir vor: es gibt Beamte, die, besonders im Angesicht der verfassungswidrigen Alimentation, nicht so viel Besoldung bekommen!
Auch arrogant: „ Lässt du halt mal ein paar Monate die Butter unter dem Lachsbelag weg, dann kommt die Nachzahlung der Polizeizulage und dein Leben wird mit 50 EUR mehr total lebenswert.“
In deiner Welt scheint es Lachs zu geben, in der Welt der Polizisten höchsten mal zu Weihnachten und dann nur der billige vom Aldi!Oder einfach gar nicht, weil dafür kein Geld da ist.
Wenn man mehr Geld hat, als andere, sollte man vielleicht nicht so viel Arroganz an den Tag legen, wie du, besonders dann nicht, wenn man über Menschen spricht, die einem ein friedliches Dasein sichern!
Dein Verhalten ist einfach frech und respektlos und das nicht zum ersten Mal!