Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[HH] AUSWIRKUNGEN der TÖVD-Tarif Verhandlungen für die Landesbeamten
Hans Werner Mangold:
Ahoi Kameraden!
Ich kann nur jedem anraten die MS öD zu verlassen! Null Perspektive, null Wertschätzung und null Besoldungserhöhung! Im Gegensatz zum FC Bayern München hat der öD das Triple geholt! Die Tarifverhandlungen im Herbst werden ein Trauerspiel. Bis jetzt sehe ich mal keinen Lichtblick am Horizont! Föderalismus sei Dank! >:(
Poincare:
--- Zitat von: Versuch am 24.04.2023 11:38 ---0 runde bei 7 Prozent Inflation.
Guter Witz
--- End quote ---
Ja, nicht weil ich es gut finde, sondern eher, was ich erwarte. Der TV-ÖD Abschluss war schon besser, als ich erwartet hätte, aber angemessen ist halt nochmal etwas anderes.
Reisinger850:
Die Länder Profitieren deutlich mehr von der hohen Inflation als die Kommunen. Allein durch die Zeitverzögerung muss beim TV-L mehr bei rauskommen, ausser es gibt bis dahin eine Deflation, was ausgeschlossen sein dürfte.
Knarfe1000:
So ist es!
anonymus1453:
Wie immer werden wir Beamten des Landes verarscht. Man erwartet von uns mehr Leistung (2h mehr arbeiten), aber kriegt nicht einmal die Erhöhungen der Tarifangetellten. Ist doch egal, ob die Gehalterhögung erst ab dem 03.2024 prozentual anfängt, die kriegen bis dahin doch 200€ monatlich und das steuerfrei! Was haben wir in 2023 bekommen 2,8 Erhöhung bei einer Inflation von über 10%. Schei. Beamtentum! Ich bereue es definitv!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version