Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Heizungsbetrieb ab 2024

<< < (118/143) > >>

Kaiser80:

--- Zitat von: BAT am 14.09.2023 13:35 ---
--- Zitat von: was_guckst_du am 14.09.2023 11:25 ---...ich wollte es nicht aussprechen...aber so wirds sein...und dann kommt der Zeitfaktor dazu...

--- End quote ---

Das kann doch auch nicht sein. Gibt doch auch vielleicht viel Stress. Nicht nur wegen dem Windhundverfahren, sondern wie soll das laufen, selbst wenn eine Eigentümergemeinschaft gemeinsam alles neu macht? Was ist denn die erste Wohnung (die 30000 gefördert bekommt?), was ist die zweite, was ist die dritte Wohnung.

Und welch Unmut erzeugt es, wenn eine Partei die 30000 hat ( Förderung wegen Einkommensgrenze 30 %) und die Partei mit 10000 aufgrund dieser Grenze 70 % bekommen würde?

--- End quote ---
Ist das denn "die" Förderung?

https://www.bafa.de/SharedDocs/Downloads/DE/Energie/beg_merkblatt_allgemein_antragstellung.html?nn=1463752

dann siehe Seite 4 unten

Opa:
Von den üblichen Verdächtigen war jetzt über einen Monat hier nichts zu lesen und diese Woche tauchen sie wieder gemeinsam auf. Gibt es da irgendein Nasi-Goreng-Sommertreffen ohne Internetzugang, wo die alle zusammen hinfahren?

Silentgalaxy:
Leg dich wieder hin Opa. Du hast mir immer noch nicht beantwortet, wieviele Männliche Afghanen du aufgenommen hast :(

Schmitti:

--- Zitat von: was_guckst_du am 14.09.2023 06:57 ---...obwohl ich nicht viel von Berlin halte, aber Berlin ist noch lange nicht Sachsen oder Thüringen oder sonstwo, wo die vermeintlich Abgehängten, Schwurbler, Rassisten und Neo-Nazis die Höcke-Partei stark machen...
--- End quote ---
Zu dem Satz muss man aber auch sagen: Sowohl die Berliner Landespolitik, als auch die dort sitzende Bundespolitik haben leider einen sehr großen Anteil daran, dass sich zunehmend Leute "vermeintlich abgehängt" fühlen und das in ihr Wahlverhalten spiegeln. Die AfD braucht sich nicht viel um Wahlkampf bemühen, das übernehmen leider seit Jahren alle anderen recht zuverlässig für sie.

Alien1973:
Wenn ich mir Reden von Habeck oder vor allem Baerbock ansehe, dann weis ich sehr wohl warum die jeweiligen Posten für die zwei drei Nummern zu groß sind.
Habeck hat die Ausstrahlung einer Zentralheizung und hat noch dazu keine Ahnung von was er spricht. Baerbock bekommt keinen anständigen deutschen Satz ohne Genuschel und Versprecher zustande. Und diese beiden regieren mit unser Land, mir wird übel!
Dazu noch unser "Pirat" und das Triumvirat des Grauens ist perfekt.

Frage:
Kann ich jetzt bis 2028 mit der Heizungsumrüstung warten, denn bis dahin muss meine Gemeinde ja erst mal ihre Wärmeplanung vorlegen? Damit entfällt ja der Druck für 2024. Oder liege ich da falsch....?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version