Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Tarifrunde TV-L 2023 - Diskussion
HammerImaSchon:
--- Zitat von: Sozialarbeiter am 08.12.2023 19:09 ---Das wurde lange hitzig diskutiert. Jetzt eine kleine Verschnaufpause.
--- End quote ---
Wenn es ein gutes Angebot gewesen wäre, dann gäbs wohl keine hitzigen Diskussionen.
Klingt eher nach zwei Lagern:
A: "Das ist etwas besser als zuvor, aber nach wie vor ein Witz!"
B: "TDL ist so stur! Da wird nicht mehr drin sein. Können wir das nicht schon als Erfolg verkaufen?!"
cherrys:
--- Zitat von: Sozialarbeiter am 08.12.2023 19:09 ---Gegen 17 Uhr wurde als Reaktion auf unser Gegenangebot ein uns alle vollkommendes überraschendes drittes Angebot von AG Seite gemacht. Das wurde lange hitzig diskutiert. Jetzt eine kleine Verschnaufpause. Für die, sich immer drüber lustig machen: ich bekomme nun den sagenumwobenen Lachs zum Abendessen bekommen. Unsere Reaktion wird gleich an die AG überreicht.
--- End quote ---
moin, ich hab die 400 Seiten hier nicht alle gelesen, aber woher ist denn deine Quelle?
Frank73:
Als Erfolg wird selbst das schlechteste Ergebnis verkauft.
Grandia:
--- Zitat von: cherrys am 08.12.2023 19:31 ---
--- Zitat von: Sozialarbeiter am 08.12.2023 19:09 ---Gegen 17 Uhr wurde als Reaktion auf unser Gegenangebot ein uns alle vollkommendes überraschendes drittes Angebot von AG Seite gemacht. Das wurde lange hitzig diskutiert. Jetzt eine kleine Verschnaufpause. Für die, sich immer drüber lustig machen: ich bekomme nun den sagenumwobenen Lachs zum Abendessen bekommen. Unsere Reaktion wird gleich an die AG überreicht.
--- End quote ---
moin, ich hab die 400 Seiten hier nicht alle gelesen, aber woher ist denn deine Quelle?
--- End quote ---
Er ist die Quelle!
Das wollte ich schon immer mal sagen.
Frank73:
Darf die Quelle denn hier posten?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version