Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Beförderung, "Wie möchten Sie es denn gern haben"

(1/6) > >>

kleinerluis:
Hallo*,
ich stehe Ende Mai zur Beförderung an. Es wird meine letzte Beförderung, da die Laufbahn mit dem OAR endet.
Meine Chefin rief mich an und fragte mich, welchen Rahmen ich mir wünsche. Die Urkunde zum AR vor einem Jahr gabs mit der Post in einem brauen Briefumschlag.
Irgendwie fasse ich das alles nicht so recht. Was stimmt mit den TB nicht. Oder bin ich zu anspruchsvoll?

Grüsse

Bastel:
Lachshäppchen und Sekt wären doch ganz nett.

YourBunnyWrote:
Wie wünschst du es dir?

xap:
Was genau wird aus der Sachverhaltsschilderung an Antworten genau erwartet? Oder andersrum? Was gehen uns deine Luxusprobleme an?

algo86:
Wenn ich schon lese "Die Urkunde zum AR vor einem Jahr...", dann sollte man einfach mit dem Luxus zufrieden sein. Die allermeisten können von solchen Beförderungszeiten nur träumen.
Ganz neidlos, rate ich Dir zu mehr Dankbarkeit. Macht zufriedener im Leben  ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version