Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Langeweile und Unterforderung bei der der Arbeit
cyrix42:
--- Zitat von: Opa am 19.05.2023 13:50 ---Da ich mich klar ausgedrückt habe, muss ich nichts klarstellen.
--- End quote ---
Da unterliegst du einem Missverständnis von Funktionsweise der Kommunikation: Nicht allein der Sender ist hier definierend; ohne Empfänger funktioniert sie auch nicht. Das sollte dir doch aus dem Kireg noch bekannt vorkommen, Opa.
--- Zitat ---Von mir aus kann die Generation Z ihre Ess-, Sprach- und Identitätsstörungen soweit ausleben, wie von mir nicht in übergriffiger Weise Verhaltensänderungen gefordert werden.
--- End quote ---
Interessant, für was du so alles Fachhmann bist, was du alles so als "Störungen" einordnen kannst. Aber hey, die Zeit der Universalgelehrten ist offenbar doch noch nicht vorbei. :)
FGL:
--- Zitat von: Tiffy am 18.05.2023 12:49 ---Ich hätte gern teilgenommen, aber wer gendert, wird von mir boykottiert.
--- End quote ---
Based.
Bastel:
--- Zitat von: cyrix42 am 19.05.2023 12:15 ---
--- Zitat von: Bastel am 19.05.2023 11:49 ---Daran ist nichts schwierig, da es nur Mann und Frau gibt.
--- End quote ---
btw, um mal ein Beispiel aufzuzeigen, wo gängige Mann/Frau-Klassifikationen an ihre Grenzen stoßen: Man informiere sich mal über Caster Semenya, Doppel-Olympiasiegerin im 800m-Sprint. Physiologisch ist sie eine Frau, besitzt jedoch auch ein Y-Chromosom. Dadurch hat sie einen natürlich höheren Testosteron-Spiegel als andere Frauen, was wiederum zu mehr Muskelmasse und damit Vorteilen im Sport führt. Die Kontroverse darum, ob bzw. unter welchen Umständen solche Läuferinnen nun im Feld der anderen Athletinnen startberechtigt sein sollen oder nicht, hat der Internationale Leichtathletik-Verband bis heute nicht sinnvoll geklärt...
--- End quote ---
Scheint laut der Wiki Diagonose wohl ein Mann ohne Penis zu sein. Wo ist jetzt das Problem? Gibt es doch mittlerweile mehr als genug davon. Manchen fehlen Beine oder Arme, anderen fehlt ein Penis.
Britta2:
- oder halbes Hirn.
Opa:
--- Zitat von: cyrix42 am 19.05.2023 13:53 ---
--- Zitat von: Opa am 19.05.2023 13:50 ---Da ich mich klar ausgedrückt habe, muss ich nichts klarstellen.
--- End quote ---
Da unterliegst du einem Missverständnis von Funktionsweise der Kommunikation: Nicht allein der Sender ist hier definierend; ohne Empfänger funktioniert sie auch nicht. Das sollte dir doch aus dem Kireg noch bekannt vorkommen, Opa.
--- End quote ---
Die Wahrnehmungsstörungen fehlten offenbar in meiner Aufzählung.
[/quote]
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version