Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Langeweile und Unterforderung bei der der Arbeit
Flying:
--- Zitat von: ISN am 22.05.2023 10:43 ---Scherz beiseite, ich habe mich als Interviewpartner*in zur Verfügung gestellt. Wer noch?
--- End quote ---
Mich trifft das Thema nicht - wäre aber ggf. an dem Ergebnis interessiert, wenn das veröffentlich werden möchte..
Um mal kurz der Threaderstellerin an die Seite zu springen: Die Hochschulen verlangen zum Teil eine Gender-Sprache - da kann die Erstellerin also so gesehen nichts für..
Aber alle die deswegen absagen, haben vermutlich ohnehin kein Interesse.
was_guckst_du:
...anscheinend sind hier Viele, die sich bei der Arbeit langweilen...ob sie bei dieser auch unterfordert sind, sei mal dahingestellt (ich tippe, eher nicht) ;D
JC83:
--- Zitat von: brian am 22.05.2023 09:58 ---Manche Männer mögen halt nicht, wenn sie so deutlich sehen, daß sie nicht der Nabel der Welt sind.
--- End quote ---
Gähn...
Es soll Menschen geben, die es verstörend finden, dass sich eine wie auch immer geartete als Autorität aufspielende laute Minderheit, Sprachgewohnheit vorschreiben.
brian:
Grammatik ist dann wohl auch nicht so Deins und andere Sprachregeln.
Bob Kelso:
--- Zitat von: JC83 am 22.05.2023 12:35 ---
--- Zitat von: brian am 22.05.2023 09:58 ---Manche Männer mögen halt nicht, wenn sie so deutlich sehen, daß sie nicht der Nabel der Welt sind.
--- End quote ---
Gähn...
Es soll Menschen geben, die es verstörend finden, dass sich eine wie auch immer geartete als Autorität aufspielende laute Minderheit, Sprachgewohnheit vorschreiben.
--- End quote ---
Zustimmung!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version