Autor Thema: Langeweile und Unterforderung bei der der Arbeit  (Read 5352 times)

Bibliothekar

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 60
Antw:Langeweile und Unterforderung bei der der Arbeit
« Antwort #60 am: 24.05.2023 13:03 »
Ansonsten ist es doch ganz einfach, gendern ist kein richtiges Deutsch. Es ist zudem völlig überflüssig und lässt eher auf das Gedankengebäude des Senders schließen.

Ich persönlich empfinde die Gruppe der Menschen, die gendert als sehr heterogen. Ich finde es viel eher für die Gendergegner entlarvend, dass ein Aufruf zur Teilnahme an einem Interview zu einer Diskussion über das Gendern führt.

neodeo2

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 206
Antw:Langeweile und Unterforderung bei der der Arbeit
« Antwort #61 am: 24.05.2023 13:52 »
eigt soll es in diesem Thread ja über "Langeweile und Unterforderung bei der der Arbeit" gehen. Schon krass, wie manche Leute sich durch das "Gendern" getriggert fühlen.

GhstDncr

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
Antw:Langeweile und Unterforderung bei der der Arbeit
« Antwort #62 am: 25.05.2023 08:09 »
Könnte unter Umständen an Langeweile und Unterforderung bei der Arbeit liegen.