Beamte und Soldaten > Beamte der Länder

[Allg] Tarifrunde TV-L 2023

<< < (234/259) > >>

Caesar42:
https://www.dbb.de/artikel/laender-ziehen-mit-bund-und-kommunen-gleich.html

Aussagen von Silberbach....

Ohne Worte!

Massltoff:
Also ich finde den Abschluss toll.
Um die 11,7 % Steigung finde ich absolut krass.

Inflation hin oder her. Sag das mal dem Frisör, Bäcker usw.
Einigen hier würde es ganz gut tun mal wieder vom hohen Ross abzusteigen.
Es scheint ja den meisten ganz gut zu gehen, wenn man rund um die Uhr auf Arbeitszeit seinen Senf im Forum abgeben kann und sich über alles und jeden auslässt.

marcel22:

--- Zitat von: Massltoff am 11.12.2023 09:52 ---Also ich finde den Abschluss toll.

Es scheint ja den meisten ganz gut zu gehen, wenn man rund um die Uhr auf Arbeitszeit seinen Senf im Forum abgeben kann und sich über alles und jeden auslässt.

--- End quote ---

Schreibte das Verdi Mitglied!

Massltoff:

--- Zitat von: marcel22 am 11.12.2023 10:23 ---Schreibte das Verdi Mitglied!

--- End quote ---

Nö bin ich nicht.

Reisinger850:

--- Zitat von: Massltoff am 11.12.2023 09:52 ---Also ich finde den Abschluss toll.

--- End quote ---

Sprachlos. 11,7%, für wenige, nach wann, zwei Jahren? Man muss schon mit wenig zufrieden sein um hier zu jubeln. Andere Berufe haben übrigens auch gewisse Steigerungen. Denke wir sind da eher unter dem Durchschnitt, maximal Mittelmaß. Zum Glück zahle ich keinen Cent für diese SPD-Ableger. Man fragt sich bei so Aussagen, ab wann man da enttäuscht gewesen wäre? 3% auf 3 Jahre? Der höhere Dienst wird immer weiter ins Mittelmaß gezogen. In meinem nächsten Leben werde ich wirklich Bäcker, dann ist mein Frühstück wenigstens gesichert.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version