Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[Allg] Tarifrunde TV-L 2023
Kreuzschiene:
Da gehe ich jede Wette ein, dass die 3000€, verteilt bis Ende 2024, so sicher wie das Amen in der Kirche kommen.
Lässt den Abschluss ja auch optisch schön aussehen und die Länder sparen sich durch Einmalzahlungen die laufenden Kosten.
Das Problem ist nur, dass viele das nicht kapieren können und es gar nicht erwarten können, wann wir auch endlich die 3000€ bekommen.
Es ist manchmal nur schwer auszuhalten.
SAS:
Wenn wir uns hier im Forum schon mit so richtigen miesen Abschlüssen für glücklich und zufrieden erklären, dann können wir davon ausgehen, dass es auch zu einem miesen Abschluss kommt. Regt euch gefälligst mehr auf und hört auf zu erklären, über welche Abschlüsse man schon glücklich sein könnte.
Von so einer Einstellung kommen dann auch miese Abschlüsse.
flip:
Die Angestellten gehen auf die Straße und demonstrieren. Die müsstest du motivieren die Forderung von 10,5% und mindestens 500€ zu unterstützen. Bringt ja nix, wenn da jetzt schon Wir wären mit der Hälfte auch zufrieden auf den Plakaten steht.
Die Beamten müssen leider nehmen was sie bekommen.
DirtyDeedsDoneDirtCheap:
--- Zitat von: Kreuzschiene am 26.10.2023 19:15 ---Da gehe ich jede Wette ein, dass die 3000€, verteilt bis Ende 2024, so sicher wie das Amen in der Kirche kommen.
Lässt den Abschluss ja auch optisch schön aussehen und die Länder sparen sich durch Einmalzahlungen die laufenden Kosten.
Das Problem ist nur, dass viele das nicht kapieren können und es gar nicht erwarten können, wann wir auch endlich die 3000€ bekommen.
Es ist manchmal nur schwer auszuhalten.
--- End quote ---
oh bitte nicht bis 31.12.2024….Ich wäre d’accord damit, wenn die tabellenwirksame Erhöhung dann zum 01.07.2024 kommen würde.
Schlaubi:
Warum nicht die 10 Prozent und 3000 Euro einmalig und nochmal 5 Prozent Ende 2024 …damit könnten alle leben!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version