Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Änderungsvertrag / Stellenbeschreibung
MoinMoin:
--- Zitat von: Organisator am 24.05.2023 15:17 ---
--- Zitat von: jazero am 24.05.2023 13:00 ---Schön wäre auch gewesen, mit mir zu reden, statt mir den Vertragsentwurf einfach während der Krankheit nach Hause zu schicken. Ich bin fast hinten runtergefallen, als ich gestern die Post geöffnet habe.
--- End quote ---
Dann sieh das Vertragsangebot doch als Gesprächsangebot, welches du dann wahrnehmen kannst. Im Zweifel nimmst du das Angebot nicht an.
Ansonsten musst du nicht um die richtige Eingruppierung kämpfen, sondern bist gemäß Tarifautomatik stets richtig eingruppiert. Im Zweifel die veränderte Tätigkeitsübertragung annehmen und die Eingruppierung anschließend feststellen lassen.
--- End quote ---
Aber nur wenn man sich 100%ig sicher ist, dass die Tätigkeitsübertragung nicht zu einer Herabgruppierung führt ;D
jazero:
Danke Ihr Lieben, Eure Meinung bestärkt mich.
Jetzt ist mir wohler.
MoinMoin:
--- Zitat von: jazero am 24.05.2023 16:13 ---Danke Ihr Lieben, Eure Meinung bestärkt mich.
Jetzt ist mir wohler.
--- End quote ---
Wobei bestärken wir deine Meinung, dass du gefahrenlos die 9b Stelle mitnehmen kannst und mehr Geld verdienen wirst ind den 40h die du anwesend bist?
jazero:
--- Zitat von: MoinMoin am 24.05.2023 16:38 ---
--- Zitat von: jazero am 24.05.2023 16:13 ---Danke Ihr Lieben, Eure Meinung bestärkt mich.
Jetzt ist mir wohler.
--- End quote ---
Wobei bestärken wir deine Meinung, dass du gefahrenlos die 9b Stelle mitnehmen kannst und mehr Geld verdienen wirst ind den 40h die du anwesend bist?
--- End quote ---
Jawoll. Ich habe nichts zu verlieren, oder? Ich nehme die 9b erstmal mit und dann sehen wir weiter.
MoinMoin:
--- Zitat von: jazero am 24.05.2023 17:44 ---Jawoll. Ich habe nichts zu verlieren, oder? Ich nehme die 9b erstmal mit und dann sehen wir weiter.
--- End quote ---
Klingt so, insbesondere kann man dann mal schauen obs nicht doch ne 10, 11 12 ist
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version